- Thank you received: 261
Projekt 280 SLC / 2
- Nichtschwimmer
- Elite Member
-
Less
More
12 years 4 weeks ago #129929
by Nichtschwimmer
Replied by Nichtschwimmer on topic Projekt 280 SLC / 2
Es kommt natürlich immer auf den Zustand an, ob sich eine Aufarbeitung lohnt. Bei Kotflügeln für 300 CF gehe ich mal von Repros aus. Da hast du 2 Probleme: die Passform und die sog. Grundierung, die die draufhaben. Zu Passform gibt es im Foru einige Beiträge. Die Grundierung taugt i.d R. nicht für einen weiteren Lackaufbau, muss also komplett runter. Mangels Alternativen habe ich schon viele Reproblechteile verbaut, z.T. ging das nur mit erheblichen Aufwand.
Beim chemischen Entlacken sollte alles runtergehen. Reste könnten bei cm-dicken U-Schutz bleiben. Das wäre mit dem Entlacker vorab zu besprechen. Du kann kannst auch grob vorarbeiten. Wenn der U-Schutz unterrostet ist, geht er besonders gut weg. Strahlen würde ich nicht.
Udo
Beim chemischen Entlacken sollte alles runtergehen. Reste könnten bei cm-dicken U-Schutz bleiben. Das wäre mit dem Entlacker vorab zu besprechen. Du kann kannst auch grob vorarbeiten. Wenn der U-Schutz unterrostet ist, geht er besonders gut weg. Strahlen würde ich nicht.
Udo
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Schachprofi
- Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
12 years 4 weeks ago #129930
by Schachprofi
Replied by Schachprofi on topic Projekt 280 SLC / 2
Hallo Gemeinde,
danke für eure Beiträge......ich schreibe einen weiteren Beitrag über die Entwicklungen der letzten Tage. WAs an die Beitäge anschließt und weitere Bilder bereithält.
Gruß
Markus
danke für eure Beiträge......ich schreibe einen weiteren Beitrag über die Entwicklungen der letzten Tage. WAs an die Beitäge anschließt und weitere Bilder bereithält.
Gruß
Markus
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.104 seconds