Select your language

Das große Schweigen

  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
07 Jun 2003 22:31 #1170 by
Das große Schweigen was created by
Hi,
sagt bloß ihr seit bei dem Dreckswetter mit den 107ern gefahren? Oder warum ist hier totenstille?
Da hab ich`s ja besser, meiner steht wohlbehütet in der Garage, blockiert von einem Anhänger voller Gehwegplatten....da komme ich gar nicht erst in Versuchung.

Wünsche euch schöne Pfingsten,

Willy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Jun 2003 01:10 #1171 by Zyklone
Replied by Zyklone on topic Das große Schweigen
Hallo Willy,

hier im Westerwald war die letzten drei Tage nur super Wetter. Habe das erste Mal eine Nachtfahrt oben ohne ausprobiert. Einfach super bei 22 Grad Außentemperatur.

Seit der Reinigung der Einschubkontakte am Zündverteiler schnurrt der Motor einwandfrei.

Gruß
Mario

Mercedes 350 SL, Bj 72

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Jun 2003 01:27 #1172 by Nichtraucher
Replied by Nichtraucher on topic Das große Schweigen
Hi Willy,
also hier in Berlin war heute schönstes Wetter, habe aber lieber den Samstag genutzt um endlich die hinteren Bremsscheiben + Beläge zu wechseln....also leider auch nicht in den Genuß gehabt durch die Gegend zu brausen,

Gruß Wolfgang

500SL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Jun 2003 10:19 #1173 by Hanfried
Replied by Hanfried on topic Das große Schweigen
hallo willy!

was heisst denn hier "dreckswetter"? - haben seit tagen nur sonne hier in hamburg und ca 25/28°C. selbst die seit tagen vom wetterdienst "versprochenen" gewitter bleiben (bisher)aus, heute sollens 30° werden (schwitz!). jedwede lust auf sportliche aktivitaten, sowie auf diverse seit langer zeit anstehende kleinere reparaturen im refugium sind vollends abhanden gekommen!
da kommt doch eine spritztour im sl mit allem offen was zu öffnen geht gerade recht!
vielleicht trifft man sich auf der landstrasse!
frohe pfingsten und happy cruisin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
08 Jun 2003 10:43 #1174 by
Replied by on topic Das große Schweigen
Moin,
jaja, diese elende Sonne...arbeiten, Steinplatten schleppen ist da nicht der "Bringer". Aber jetzt habe ich`s gepackt, mein SL ist befreit und ich kann raus! Also werde ich mich gleich in luftige Klamotten werfen und der Sonne entgegengleiten!
Bis Hamburg ist es etwas zu weit, ich denke, das nahe Sauerland wird mir genügen... ..eine nette Eisdiele wird sicher zu finden sein.

Gruß Willy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.211 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.