Select your language

Vergleichsmaße Stossstange

  • KaiDase
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
04 Feb 2021 10:20 #268094 by KaiDase
Vergleichsmaße Stossstange was created by KaiDase
Guten Morgen,

Das Thema Stossstange wird ja ständig wieder diskutiert, im Moment habe ich noch nicht entschieden, was ich mit den Stossstangen machen werde, das wird später beschlossen. Mir ist jedoch aufgefallen, daß die oberen kleinen Stossstangen nicht korrekt sitzen. Sind diese bei den US=Modellen auch unterschiedlich von der Europaversion?

Wie man auf den Bildern sehen kann, sind die Abstände völlig ungleichmässig. Bei meiner ersten Besichtigung hatte der Vorbesitzer alle abgeschraubt und ich denke mal nicht besonders sorgsam wieder angebracht.

Vielleicht könntet ihr ja bei euren Fahrzeugen mal nachmessen oder mir sonstige Erfahrungswerte mitteilen.

Ich bedanke mich schon im Voraus.

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.



This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.



This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.



This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.



This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.



This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.



PS.: Ich habe jetzt meine Bilder auf unter 125kb verkleinert.

Schönen Gruss,

Kai
Mercedes R350, 11/2006
Cherokee 2.5, 04/2000
Hyundai H1 4x4 07/1999

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Feb 2021 10:27 #268096 by Nichtschwimmer
Replied by Nichtschwimmer on topic Vergleichsmaße Stossstange
Moin,

in Ermangelung eines solchen KFZ kann ich nicht mit Maßen dienen. Ich würde die Stoßstange so ausrichten, dass die Abstände überall gleich sind und es gut aussieht.

Grüße Udo
The following user(s) said Thank You: KaiDase

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: Obelix116Ragetti
Time to create page: 0.094 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.