× Willkommen im Forum W116!

Hier dürft ihr all die Experten zur W116 S-Klasse alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Motorlager vorne

  • kepa75
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
03 Nov 2019 19:18 #226593 by kepa75
Motorlager vorne was created by kepa75
Hallo,

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Bin auf der Suche nach neuen Motorlager vorne für meinen w116 280 SE (WDB11602410031276).

Im EPC werde ich nicht wirklich schlau (= ich finde nichts, bei Gruppe 24/001 sind die Lager grau hinterlegt, also nicht anklickbar) und im Zubehör (z.B. Febi) finde ich nur Lager ab FGN 044272).

Auf meinen Lager ist die Nummer A1162410813 zu lesen und diese sollte es wohl beim Freundlichen geben.

Und hier die Fragen:
- Stimmt die Nummer A1162410813 zu meinem Fahrzeug?
- Gibt es dazu auch was im Zubehörhandel?
- Und taugen die dann auch was, oder soll man hier nur Originalteile verbauen?

Danke,

Peter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Nov 2019 21:28 #226615 by Obelix116
Replied by Obelix116 on topic Motorlager vorne
Moin,
die Nummer stimmt für deine Fahrgestellnummer, im EPC sind sie nur in der Teileliste aufgeführt ohne Bildnummer.

Getriebelager nicht vergessen !

Gruß
Christian
The following user(s) said Thank You: kepa75

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • kepa75
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
03 Nov 2019 22:13 #226617 by kepa75
Replied by kepa75 on topic Motorlager vorne
Muss das Getriebelager auch getauscht werden? Auch wenn es noch gut ausschaut?

Und gibt es meine Motorlager nur bei MB? Nix im Zubehörhandel?

Ciao,

Peter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: Obelix116
Time to create page: 0.111 seconds
Powered by Kunena Forum