Select your language

Ausgebucht K-Jetronic Workshop in Erlangen

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
24 Jun 2024 09:29 #334218 by Dr-DJet
Hallo,

am kommenden Samstag ist der K-Jetronic Workshop bei Christian in der Werkstatt. 1 einziger Platz ist noch für Kurzentschlossene frei!

Porgramm: jetronic.org/de/workshop/programm-workshops-kjetronic
Anmeldung: jetronic.org/de/workshop/anmeldung-er-kjet

Ich werde neu vorführen, wie man live der Lamdasonde bei der Arbeit zusehen und sie simulieren kann. Und ich habe die Bosch Schautafel mit den Schnittmodellen für die KA-Jetronic - bisher hatte ich nru die für KE-Jetronic - gestern für 500€ ergattert und hoffe, die am Samstag zeigen zu können.

2 Workshops sind schon gelaufen. Die weiteren Workshops in 2024 sind;
  • 29.6. K-Jetronic in Erlangen
  • 20.7. D-Jetronic in Erlangen
  • 31.8. K-Jetronic in Frankfurt

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


The following user(s) said Thank You: Ragetti

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
24 Jun 2024 13:20 #334229 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Ausgebucht K-Jetronic Workshop in Erlangen
Hallo,

springter hat nicht lange gefackelt und den letzten Platz ergattert.

Ich weiß, dass es für die Sternzeitler mühsam ist, sich erst bei Jetronic.org anzumelden. Aber da wir alle Mercedes-Benz Fahrzeuge und ab nächstem Jahr auch alle Hersteller dazu nehmen, wäre die Sternzeit der falsche Platz für die Anmeldung. Ich bitte also die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Es gibt also nur noch
  • 20.7.2024 D-Jetronic in Erlangen
  • 31.8. 2024 K-Jetronic in Frankfurt/Main

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • wudi
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
  • 500 SL 129.066 Bj 1992 230 C 123.043 Bj 1978
More
24 Jun 2024 21:37 #334239 by wudi
was heisst das wir alle Mercedes Benz Fahrzeuge und alle Hersteller dazunehmen ??

das war mal eine R107 Seite und kein Motortalk
oder verstehe ich da was falsch ????

mit freundlichen Grüßen
aus dem wilden Südwesten

Peter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
24 Jun 2024 22:28 #334241 by Ragetti
Replied by Ragetti on topic Ausgebucht K-Jetronic Workshop in Erlangen
Was haste denn damit für ein Problem? Seitens Sternzeit gibt es den großen Bedarf nicht mehr und absagen ich auch schlecht also ist es doch völlig ok auch andere mit dem gleichen System dazu zu nehmen. 

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
25 Jun 2024 01:04 #334243 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Ausgebucht K-Jetronic Workshop in Erlangen
Hallo besorgter Peter,

nein wir planen derzeit nicht, hier in der Sternzeit außer dem W116 weitere Fahrzeuge als die Baureihe 107 aufzunehmen.

Die Jetronic Workshops sind was anderes. Jetronic.org war schon immer meine Einspritz- und Zündungsseite für die Systeme aller Hersteller. Die D-Jetronic Workshops und das Kompendium sind dort entstanden und beschäftigen sich genau schon immer mit allen Herstellern. Bei der K-Jetronic ist das nicht anders. Die ersten Artikel sind nicht 107 spezifisch. Schon seit letztem Jahr sind alle Mercedes-Benz Baureihen bei den K-Jetronic Workshops. Und ab nächstem Jahr dann alle Hersteller. Das betrifft alles Jetronic.org. Die Sternzeit Fahrzeuge sind nur ein möglicher Teilnehmer. Es kommen z.B. W123, W124, R129 und W201. Nächstes Jahr vielleicht Volvo, Audi, Porsche 911. Wer weiß?

Das ist auch der Grund, warum ich 2 Oldtimer Seiten betreibe. So bleiben beide fokusiert. Eine Seite Sternzeit 107 und die andere Jetronic.org. Ein bisschen Überlappung aber keine Vermischung.

Die Sternzeit bleibt, was sie ist. Hier haben wir z.B. den Heizungs- und Klima Workshop, denn der ist nur für R/C 107 und W116.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.104 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.