- Thank you received: 37
Frankenschrauber on Tour
3 years 1 month ago #322356
by HarryW107
Gruß
Harry
Frankenschrauber on Tour was created by HarryW107
Letzten Samstag war es wiedereinmal soweit! Frankenschrauber on Tour! - wir haben Thüringen besucht - besser gesagt wir sind der Einladung von Kai gefolgt.In zwei Gruppen haben wir unser Ziel angefahren und waren sichtlich überrascht welch mediterranes Flair uns erwartet. Der Garten und das Grundstück ist umsäumt von großen Palmen, Zitrusbäumen und Sträucher.
Nach einer fachkundigen Führung von Anne durch den wunderschönen Garten ging es mit Kai auf Entdeckungsfahrt durch Thüringen.Die Tour führte über kleine Nebenstraßen zum bekannten Rennsteig.
Zurück über Hildburghausen haben uns Kai und Anne mit orginal Thüringer Bratwürste und leckere Salate verwöhnt.
Dann durften wir "schweres Gerät" bewegen. Für uns stand ein Bagger und Radlader bereit und wer wollte, konnte seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Leider wurden wir durch ein plötzliches Gewitter ausgebremst was aber unserer Stimmung nicht getrübt hat. Im Gegenteil, nun kam der nächste Programmpunkt!
Die Uraufführung von Gerlindes Video zu unserer Südtirol Ausfahrt.
Sagenhaft was da Gerlinde in Bild, Ton und Video zusammengestellt hat - eine wunderschöne Erinnerung an eine unbeschreibliche Tour.
Für alle die ein paar Eindrücke von Südtirol und unserer Tour haben wollen - es gibt auch eine Kurzfassung!
Aber Achtung! Suchtgefahr!
schreiberclassics.de/wp-content/uploads/...chenna-Sternzeit.mp4
Es war wieder ein schöner Tag und es ist toll wie sich alle einbringen, jeder mit seinen Fähigkeiten und Ideen.
Ob beim Schrauben, Feieren oder unsere Ausfahrten - super Truppe - es hat Spass gemacht!
Nach einer fachkundigen Führung von Anne durch den wunderschönen Garten ging es mit Kai auf Entdeckungsfahrt durch Thüringen.Die Tour führte über kleine Nebenstraßen zum bekannten Rennsteig.
Zurück über Hildburghausen haben uns Kai und Anne mit orginal Thüringer Bratwürste und leckere Salate verwöhnt.
Dann durften wir "schweres Gerät" bewegen. Für uns stand ein Bagger und Radlader bereit und wer wollte, konnte seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Leider wurden wir durch ein plötzliches Gewitter ausgebremst was aber unserer Stimmung nicht getrübt hat. Im Gegenteil, nun kam der nächste Programmpunkt!
Die Uraufführung von Gerlindes Video zu unserer Südtirol Ausfahrt.
Sagenhaft was da Gerlinde in Bild, Ton und Video zusammengestellt hat - eine wunderschöne Erinnerung an eine unbeschreibliche Tour.
Für alle die ein paar Eindrücke von Südtirol und unserer Tour haben wollen - es gibt auch eine Kurzfassung!
Aber Achtung! Suchtgefahr!
schreiberclassics.de/wp-content/uploads/...chenna-Sternzeit.mp4
Es war wieder ein schöner Tag und es ist toll wie sich alle einbringen, jeder mit seinen Fähigkeiten und Ideen.
Ob beim Schrauben, Feieren oder unsere Ausfahrten - super Truppe - es hat Spass gemacht!
Gruß
Harry
The following user(s) said Thank You: KalliSL, Bernd500, Obelix116, Hannes68, Hans-Jürgen, Blue Diamond, Moerten, Kai66, MartinG, Volker Leiste and 1 other people also said thanks.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
3 years 1 month ago #322371
by StefanSK
Replied by StefanSK on topic Frankenschrauber on Tour
Oh, da hat Gerlinde ja doch noch eine „entschärfte“ Version zusammengestellt (ich vermisse da doch eine ganz bestimmte Szene …) - toll, danke!
Das Treffen beim Kai war großartig und muss bei Gelegenheit wiederholt werden. Und irgendwann macht die Frankenschraubergruppe dann auch mal ein Treffen in Hessen oder so
Das Treffen beim Kai war großartig und muss bei Gelegenheit wiederholt werden. Und irgendwann macht die Frankenschraubergruppe dann auch mal ein Treffen in Hessen oder so
The following user(s) said Thank You: Kai66
3 years 1 month ago - 3 years 1 month ago #322377
by Yngve
VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.
Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
Replied by Yngve on topic Frankenschrauber on Tour
Moin, Ihr Frankenschrauber seid zu beneiden!
Herzlichen Dank für die tollen Eindrücke - Auch aktuell von Otto, und Martin, an die wir uns noch gern von der Allgäu Tour 2020 erinnern!
Herzlichen Dank für die tollen Eindrücke - Auch aktuell von Otto, und Martin, an die wir uns noch gern von der Allgäu Tour 2020 erinnern!
VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.
Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
Last edit: 3 years 1 month ago by Yngve.
The following user(s) said Thank You: Blue Diamond, Moerten
- Volker Leiste
-
- Senior Member
-
- Sternenfreund
Less
More
- Thank you received: 282
3 years 1 month ago #322378
by Volker Leiste
Gruss und keinen Kolbenfresser
Volker
Replied by Volker Leiste on topic Frankenschrauber on Tour
Ich bin so neidisch, wenn ich das Video von Eurer Ausfahrt sehe. Harry das war eine super Tour die Du organisiert hattest. Chapeau!
Und mein Kompliment an Gerlinde für das Video.
Und Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich in den Allerwertesten beisse, dass ich einen so doofen dienstlichen Termin beim Kunden hatte, weshalb ich nicht mitfahren konnte.....
Und Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich in den Allerwertesten beisse, dass ich einen so doofen dienstlichen Termin beim Kunden hatte, weshalb ich nicht mitfahren konnte.....
Gruss und keinen Kolbenfresser
Volker
3 years 1 month ago #322379
by Hajoko031
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Replied by Hajoko031 on topic Frankenschrauber on Tour
Tja Peter das ist doch eine gute steile Vorlage zum Thema Einbeck............Moin, Ihr Frankenschrauber seid zu beneiden!
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
3 years 1 month ago #322380
by StefanSK
Ist halt schade, dass man sowas in Deutschland wegen der copyright-Thematik nicht breiter zeigen darf.
Replied by StefanSK on topic Frankenschrauber on Tour
Das "vollständige Video" von Gerlinde hast Du auch bekommen (20 Minuten Dauer)? Das geht ja noch ganz anders ab ...Ich bin so neidisch, wenn ich das Video von Eurer Ausfahrt sehe. Harry das war eine super Tour die Du organisiert hattest. Chapeau!
Ist halt schade, dass man sowas in Deutschland wegen der copyright-Thematik nicht breiter zeigen darf.
Time to create page: 0.127 seconds