Select your language

K-Jet Workshop: Keine Chance für Warteliste

• Dr-DJet
  • Topic Author
  • Moderator
  • Moderator
More
18 May 2019 09:22 - 18 May 2019 19:40 #210878 by Dr-DJet
Hallo,

gestern habe ich es nochmals rausgeschickt:

Es tut mir leid, aber bisher hat keiner der ersten 16 Teilnehmer des K-Jetronic Workshops am 25.5.2019 abgesagt und auf seinen Platz verzichtet.

Damit musste ich allen 13 auf der Warteliste gestern absagen.

Bevor ihr also anreist, überzeugt Euch, dass Ihr zu den Glücklichen 16 gehört. Christian und ich werden jetzt mit diesem Workshop unsere Erfahrung sammeln und dann damit nächstes Jahr wieder Workshops anbieten. Aufgeschoben ist also nicht aufgehoben. Vielleicht machen wir dann auch 2 oder einen für KA-Jetronic und einen für KE-Jetronic. Mal sehen.

Wir fühlen uns ejdenfalls durch Euer Vertrauen geehrt und hoffen, den Erwartungen gerecht werden zu können.

Wo ihr uns aber trotzdem noch treffen könnt:
  1. Abendessen am Fr. 24.5. im Gasthof Ritter St. Georg in Erlangen
  2. Schraubertreff in Hanau am 1.6. 15:00h mit Abendessen ab 18h im Wenckschen Hof
  3. Moselausfahrt am 17.8., Anmeldung oben unter Ausfahrten (das sind schon 36 Teilnehmer und 21 Fahrzeuge
  4. Großglockner Tour vom 22.9.-29.9.2019, Anmeldung oben unter Ausfahrten
  5. D-Jetronic Workshop am 24.6. in Erlangen, Anmeldung über jetronic.org
  6. D-Jetronic Workshop am 31.8. in Frankfurt/Main, Anmeldung über jetronic.org

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Last edit: 18 May 2019 19:40 by Dr-DJet.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.088 seconds