Wunderbare Ausfahrt Richtung Tegernsee
- HOPSL300
-
Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
17 Apr 2019 21:01 #208266
by HOPSL300
Wunderbare Ausfahrt Richtung Tegernsee was created by HOPSL300
Hallo SL/SLC Gemeinde
bei der wunderbaren Ausfahrt heute über Aying zum Tegernsee ist mir auf der Salzburger Autobahn, ein kurzes Stück zum Durchblasen eine wunderschöne Heckflosse in Beige oder elfenbeinfarbig aus Traunstein Richtung Traunstein begegnet. Top restauriert, wie neu, die Scheinwerfer waren alle an, nichts vergilbt mit Handgruß verabschiedet. Fotografieren war leider nicht möglich da zu viel Verkehr. Und in Tegernsee selber kurz vor dem Bräustüberl war plötzlich ein blauer SL offen hinter mir der aber weiterfuhr. Vielleicht ist einer oder beide auch hier im Forum unterwegs. Den Nachmittag so richtig genossen……..
schöne Grüße, schöne Ostern
Herbert
bei der wunderbaren Ausfahrt heute über Aying zum Tegernsee ist mir auf der Salzburger Autobahn, ein kurzes Stück zum Durchblasen eine wunderschöne Heckflosse in Beige oder elfenbeinfarbig aus Traunstein Richtung Traunstein begegnet. Top restauriert, wie neu, die Scheinwerfer waren alle an, nichts vergilbt mit Handgruß verabschiedet. Fotografieren war leider nicht möglich da zu viel Verkehr. Und in Tegernsee selber kurz vor dem Bräustüberl war plötzlich ein blauer SL offen hinter mir der aber weiterfuhr. Vielleicht ist einer oder beide auch hier im Forum unterwegs. Den Nachmittag so richtig genossen……..
schöne Grüße, schöne Ostern
Herbert
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Benzludi
-
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 30
17 Apr 2019 23:15 #208281
by Benzludi
Mit einem Servus aus dem bayerischen Oberland
Ludi
Replied by Benzludi on topic Wunderbare Ausfahrt Richtung Tegernsee
War ein toller Tag heute im bayerischen Oberland.
Ich hatte heute statt des Bräustüberl in Tegernsee den Biergarten im Bräustüberl am Kloster Reutberg vorgezogen.
Am Montag war ich noch am Wilden Kaiser unterwegs .......... allerdings zum Skilaufen in Ellmau rund um den Hartkaiser.
's is scho schee bei uns im Voralpenland
Ich hatte heute statt des Bräustüberl in Tegernsee den Biergarten im Bräustüberl am Kloster Reutberg vorgezogen.
Am Montag war ich noch am Wilden Kaiser unterwegs .......... allerdings zum Skilaufen in Ellmau rund um den Hartkaiser.
's is scho schee bei uns im Voralpenland
Mit einem Servus aus dem bayerischen Oberland
Ludi
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.090 seconds