- Thank you received: 135
Stuttgarter Schraubertreff April 2019
- FoxBravo
-
Topic Author
- Senior Member
-
- Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
Less
More
09 Apr 2019 17:26 #207748
by FoxBravo
Stuttgarter Schraubertreff April 2019 was created by FoxBravo
Hallo allerseits,
der kommende Donnerstag - übermorgen! - ist wieder Schraubertreff!
Wie gewohnt treffen wir uns ab 18 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Waldheim in Esslingen-Zollberg.
Vielleicht wird das Wetter wieder etwas freundlicher und cabriotauglicher
Ich hoffe, dass ich dieses Mal nicht kzH herumsitzen muss sondern statt dessen ein wenig SL fahren kann.
SL- und SLC-Fahrer, alte Hasen und neue Interessenten, Fremdfabrikats- und Schönwetterfahrer sind wie immer herzlich willkommen!
Beste Grüße
Markus
der kommende Donnerstag - übermorgen! - ist wieder Schraubertreff!
Wie gewohnt treffen wir uns ab 18 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Waldheim in Esslingen-Zollberg.
Vielleicht wird das Wetter wieder etwas freundlicher und cabriotauglicher

Ich hoffe, dass ich dieses Mal nicht kzH herumsitzen muss sondern statt dessen ein wenig SL fahren kann.
SL- und SLC-Fahrer, alte Hasen und neue Interessenten, Fremdfabrikats- und Schönwetterfahrer sind wie immer herzlich willkommen!
Beste Grüße
Markus
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Robert560
-
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 57
09 Apr 2019 18:43 #207752
by Robert560
Viele Grüße
Robert
Replied by Robert560 on topic Stuttgarter Schraubertreff April 2019
Hallo Markus,
leider schaffe ich es übermorgen nicht zum Schraubertreff, weil ich erst später von der Arbeit komme und dann um kurz vor 20:00 Uhr in Esslingen anderen Verpflichtungen nachkommen muss
Wettertechnisch soll Donnerstag ja ganz ok werden, euch also viel Spaß und regen Austausch.
Grüße von Robert
leider schaffe ich es übermorgen nicht zum Schraubertreff, weil ich erst später von der Arbeit komme und dann um kurz vor 20:00 Uhr in Esslingen anderen Verpflichtungen nachkommen muss

Wettertechnisch soll Donnerstag ja ganz ok werden, euch also viel Spaß und regen Austausch.
Grüße von Robert
Viele Grüße
Robert
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.088 seconds