Select your language

Workshop Radios und Antennen abgesagt

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
06 Aug 2018 15:22 #190430 by Dr-DJet
Workshop Radios und Antennen was created by Dr-DJet
Hallo,

Harald war ja mal Profi für Autoradios und könnte sich vorstellen, Ende September in Frankfurt / Main in seiner Halle einen Workshop zu Autoradios und Antennen zu veranstalten. Es würde sich der 29.9. anbieten. Gutes Wetter brauchen wir nicht unbedingt, deshalb ist so spät im Jahr kein Problem.

Wäre das von Interesse? Teilnehmer müssten wir auf 12 limitieren, da ja nur 1 Instruktor vorhanden ist.

Bitte nur antworten, wenn Ihr an dem Tag auch kommen würdet. Das laute Hurra Geschreie mit Abstimmen und sich danach nicht Anmelden hatten wir schon bei anderen Workshops und der Ausfahrt. Wenn genügend Interesse ist, mache ich das mit Harald fest und schalte eine Anmeldung frei. Ich wäre auf jeden Fall als Schüler dabei.

Auf jeden Fall danke ich Harald für das Angebot und das zur Verfüung Stellen seiner Halle und seines Hofs auch während des anstehenden D-Jetronic Workshops am 8.9. So soll Sternzeit sein!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
06 Aug 2018 15:23 #190432 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Workshop Radios und Antennen
@Harald:

Harald, vielleicht kannst Du ein paar Worte zum möglichen Inhalt schreiben?

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • harbus
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • SL Sammler
More
06 Aug 2018 17:22 #190450 by harbus
Replied by harbus on topic Workshop Radios und Antennen
Hallo zusammen,

Themen wären, welches Radio zu welchem Baujahr, Unterschiede bei den Radios, Einblock und Zweiblock. US Frequenzraster, Anschlußbelegung, Einbau aber richtig, passende Lautsprecher.
Original Becker vs. Aftermarket Radios.
DAB Nachrüstung für 20XX was geht und was kostet es.
Antenne, Teleskop wechseln, Antennen Unterschiede, Antenne zerlegen und überholen.
Alles was den Teilnehmern sonst noch so einfällt.
Gerne können wir auch einen Einbau machen falls gewünscht.
Da ich in Frankfurt zuhause bin nur unweit der Klassikstadt kann man auch im Anschluß noch einen Abstecher dorthin machen.

L.G
Harald

Harald
Mercedes SL 107 Fahrer seit 1981

Die Erinnerung an schlechte Qualität wahrt meist länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis...
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Aug 2018 18:12 #190453 by CH
Replied by CH on topic Workshop Radios und Antennen
Moin, mich würde das interessieren, aber ich kann an diesem Termin auf keinen Fall.:shout:

Aber toll das Ihr sowas anbieten wollt.

Grüßla aus Franken

Christoph
560SL & S211 220 CDI

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 Aug 2018 21:48 #190847 by UweL53
Replied by UweL53 on topic Workshop Radios und Antennen
Ich wäre interessiert. Gibt es bei euch oder in der Nähe einen Stellplatz für ein Wohnmobil (8m lang, 3,70 hoch)?
Wir sind im September im Maingebiet unterwegs und ich würde dann am Ende der Tour dann die Schulung mitmachen.

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
wünscht Uwe aus dem Bergischen Land.

(560SL, Bj. 7/88, petrol/beige)


Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
16 Aug 2018 13:25 #191145 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Workshop Radios und Antennen
Hallo,

aufgrund des mangelnden Interesses haben Harald und ich uns entschlossen, den Workshop Becker Radios und Antennen abzusagen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.109 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.