- Thank you received: 154
Wer kommt im Mai nach Hamburg
- TraveSL
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
23 Apr 2018 07:46 #183247
by TraveSL
Gruß Roger
Wer kommt im Mai nach Hamburg was created by TraveSL
Moin Jungs,
wollte mal so in die Runde fragen wer von euch an dem Wochenende um den 18.05 zum 28ten Jahrestreffen des 107er Club Deutschland nach Hamburg kommt?
Wäre ja mal ne schöne Gelegenheit den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen und ein bisschen zu klönen....
wollte mal so in die Runde fragen wer von euch an dem Wochenende um den 18.05 zum 28ten Jahrestreffen des 107er Club Deutschland nach Hamburg kommt?
Wäre ja mal ne schöne Gelegenheit den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen und ein bisschen zu klönen....
Gruß Roger
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Hansefrank
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 7
23 Apr 2018 13:30 #183292
by Hansefrank
Ahoi aus Hamburg
Frank
Replied by Hansefrank on topic Wer kommt im Mai nach Hamburg
Moin Moin aus Hamburg,
also ich hätte Zeit, habe mich aber nicht angemeldet, weil man sich ja nur für die kompletten Tage mit Hotel anmelden konnte. Gerne hätte ich mich für eine Ausfshrt angemeldet.
Ist aber eine gute Idee. Vielleicht kommt ja am Rande der Veranstaltung ein kleines Sternzeit-Treffen zu stande.
also ich hätte Zeit, habe mich aber nicht angemeldet, weil man sich ja nur für die kompletten Tage mit Hotel anmelden konnte. Gerne hätte ich mich für eine Ausfshrt angemeldet.
Ist aber eine gute Idee. Vielleicht kommt ja am Rande der Veranstaltung ein kleines Sternzeit-Treffen zu stande.
Ahoi aus Hamburg
Frank
- texasdriver560
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 1019
23 Apr 2018 14:03 #183293
by texasdriver560
Gruß Ralf
1-5-4-8-6-3-7-2 😍
Replied by texasdriver560 on topic Wer kommt im Mai nach Hamburg
Hallo zusammen!
Ich kann leider nicht da ich an dem Termin an
einem royalen Großereignis teilnehmen muss
Aber ich denke dass alle wir zuhause gebliebenen uns über schöne Bilder freuen würden!
Gruß Ralf
Ich kann leider nicht da ich an dem Termin an
einem royalen Großereignis teilnehmen muss

Aber ich denke dass alle wir zuhause gebliebenen uns über schöne Bilder freuen würden!
Gruß Ralf
Gruß Ralf
1-5-4-8-6-3-7-2 😍
- Romeo
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 507
23 Apr 2018 14:20 #183296
by Romeo
Romeo: 280SL
Juliette: 280CE
Replied by Romeo on topic Wer kommt im Mai nach Hamburg
Hallo Roger und Frank,
auch wenn es jetzt vielleicht Frevel ist - am 19. findet an der Oldtimer Tanke Brandshof das zweite 123 Treffen statt. Ich plane mit meinem Coupe´ dort hinzufahren (natürlich wegen des Typs, aber auch, weil es von Berlin aus angenehmer ist, als im SL: will in HH nicht übernachten und daher möchte ich etwas strammer fahren).
Könnte man sich nicht in diesem Dunstkreis treffen? Die Location ist doch sehr angenehm. Man müste sich nur damit abfinden, dass die Patkplätze direkt auf der Tanke den 123 vorbehalten sind. Wäre aber für mich ein Grund mehr, mich aufzuraffen ...
VG Michael
auch wenn es jetzt vielleicht Frevel ist - am 19. findet an der Oldtimer Tanke Brandshof das zweite 123 Treffen statt. Ich plane mit meinem Coupe´ dort hinzufahren (natürlich wegen des Typs, aber auch, weil es von Berlin aus angenehmer ist, als im SL: will in HH nicht übernachten und daher möchte ich etwas strammer fahren).
Könnte man sich nicht in diesem Dunstkreis treffen? Die Location ist doch sehr angenehm. Man müste sich nur damit abfinden, dass die Patkplätze direkt auf der Tanke den 123 vorbehalten sind. Wäre aber für mich ein Grund mehr, mich aufzuraffen ...
VG Michael
Romeo: 280SL
Juliette: 280CE
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.100 seconds