Select your language

Stuttgarter Schraubertreff Januar 2018

  • FoxBravo
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
More
10 Jan 2018 22:09 #177115 by FoxBravo
Stuttgarter Schraubertreff Januar 2018 was created by FoxBravo
Hallo allerseits,


am Donnerstag, 11. Januar, findet der erste Schraubertreff im Neuen Jahr statt.
Wir treffen uns wie gewohnt ab 18 Uhr auf dem Parkplatz (oder gleich im Restaurant) vom Waldheim in Esslingen Zollberg.
Interessierte, Neueinsteiger und alte Hasen, Schrauber und Nichtschrauber, Fremdfabrikat- und Winterautofaher sind alle gleichsam willkommen :yes:

Beste Grüße

Markus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Jan 2018 23:15 #177119 by BNA107
Replied by BNA107 on topic Stuttgarter Schraubertreff Januar 2018
Ich würde zum ersten Mal vorbei kommen. An wen soll ich mich wenden?

Grüße Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Jan 2018 23:58 #177123 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Stuttgarter Schraubertreff Januar 2018
Hallo Maichael,

da gehst Du einfach in die beschriebene Lokalität und fragst nach dem Markus alias foxbravo. Der wird Dich bestimmt herzlich willkommen heißen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Jan 2018 11:32 #177136 by BNA107
Replied by BNA107 on topic Stuttgarter Schraubertreff Januar 2018
Danke für deine unermüdlichen Bemühungen, Volker.

Grüße
Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • FoxBravo
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
More
11 Jan 2018 12:12 #177139 by FoxBravo
Replied by FoxBravo on topic Stuttgarter Schraubertreff Januar 2018
Hallo Michael,
hallo Volker,


theoretisch alles richtig erklärt :yes:
In der Regel sammelt man sich schon auf dem Parkplatz und bestaunt gegenseitig die Autos. Wenn also ein Männergrüppchen irgendwo um einen alten Wagen herum steht oder man gar bei geöffneter Motorhaube dem Haubentauchen fröhnt - einfach dazustellen und mitmachen 8)
Bei dem eher etwas winterlichen Wetter - das könnte heute Abend ja der Fall sein - verzieht man sich aber gerne schon frühzeitig ins Warme. Dort sitzen wir dann meistens an einem Tisch herum und philosophieren oder widmen uns dem Abendessen.

Ich bin heute Abend wegen eines runden Geburtstags verhindert - aber der Rest der Truppe beißt auch nicht (die sind ja schon satt).


Viele Grüße

Markus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Feb 2018 18:13 #178529 by 107_SL
Replied by 107_SL on topic Stuttgarter Schraubertreff Januar 2018
Hallo zusammen,

ich würde gern Mal vorbeikommen, wäre Premiere bei mir :)
Wenn diese Treffs monatlich stattfinden, dann würde ich wahrscheinlich erst im April oder Mai vorbeischauen, denn der Marinko ist ein purer Schönwetterfahrer (sorry)

Gruß
Marinko

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Feb 2018 19:23 #178538 by Ulrich
Replied by Ulrich on topic Stuttgarter Schraubertreff Januar 2018

FoxBravo wrote: ...
Ich bin heute Abend wegen eines runden Geburtstags verhindert - aber der Rest der Truppe beißt auch nicht (die sind ja schon satt).
....



Schraubertreff ist doch erst morgen Abend. Bis dahin bist du wieder nüchtern.

Ich kann es nach langer Abwesenheit auch mal wieder einrichten ... die letzten Monate war es wie verhext, war ich doch jedes Mal auf Dienstreise oder hatte Urlaub. Freue mich schon darauf, Euch wiederzusehen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.155 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.