- Thank you received: 1085
Dieses WE, 10/11.06. Sprockhövel und Appelhülsen
- Nichtraucher
-
Topic Author
- Platinum Member
-
Less
More
10 Jun 2017 08:21 - 10 Jun 2017 08:22 #166270
by Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Dieses WE, 10/11.06. Sprockhövel und Appelhülsen was created by Nichtraucher
Samstag ist in Sprockhövel bei Hegemann Youngtimer-Treffen (ab 14 Uhr) und Sonntag für Oldtimer (ab 11 Uhr). Zwei Bier, einen Korn, ne Bratwurst auf die Kralle und dann wieder heim...
www.kornbrennerei-hegemann.de/oldtimer.php
Sonntag in Appelhülsen 70er Jahre-Treffen für Motorräder. (Autos werden nicht aufs Gelände gelassen, wer Interesse hat, draußen Parkplatz suchen)
www.appelhuelsen.net/2.html
Achja, in Unna ist Alt-Ami-Treffen in der Hans-Böckler-Straße, Nähe Zurbrüggen, Globus Baumarkt.
www.americar.de/termine/unna-1/viva-the-...an-dream-2.2960.html
Willy

www.kornbrennerei-hegemann.de/oldtimer.php
Sonntag in Appelhülsen 70er Jahre-Treffen für Motorräder. (Autos werden nicht aufs Gelände gelassen, wer Interesse hat, draußen Parkplatz suchen)
www.appelhuelsen.net/2.html
Achja, in Unna ist Alt-Ami-Treffen in der Hans-Böckler-Straße, Nähe Zurbrüggen, Globus Baumarkt.
www.americar.de/termine/unna-1/viva-the-...an-dream-2.2960.html
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Last edit: 10 Jun 2017 08:22 by Nichtraucher.
The following user(s) said Thank You: MBN, eminem2406
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- MBN
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 280
12 Jun 2017 08:10 #166349
by MBN
Replied by MBN on topic Dieses WE, 10/11.06. Sprockhövel und Appelhülsen
Willy, danke für den Tipp.
wir haben uns gestern kurzentschlossen auf den Weg zu Hegemann gemacht. Wir sind zwischen 13:30 und 14:00 Uhr eingetroffen und ich habe noch für einige Millisekunden den rechten hinteren Zipfel eines wegfahrenden/linksabbiegenden silbernen 107er mit unkorrekten Rädern gesehen. Haben wir uns knapp verpasst?
Es war eine schöne Veranstaltung, auch landschaftlich sehr schön gelegen. Wurst und Getränke haben gut geschmeckt und waren günstig.
Ich hoffe die Behörden machen dem Hof nicht auch einen Strick durch die Rechnung und erheben wieder zu hohe Auflagen.
Gruß Michael
PS
Die Kühe im nahen Umfeld kriegen wohl leider zu wenig zu fressen. Hoffentlich nicht BIOs Kehrseite. Die sahen total abgemagert aus und warteten darauf gemolken zu werden.
wir haben uns gestern kurzentschlossen auf den Weg zu Hegemann gemacht. Wir sind zwischen 13:30 und 14:00 Uhr eingetroffen und ich habe noch für einige Millisekunden den rechten hinteren Zipfel eines wegfahrenden/linksabbiegenden silbernen 107er mit unkorrekten Rädern gesehen. Haben wir uns knapp verpasst?
Es war eine schöne Veranstaltung, auch landschaftlich sehr schön gelegen. Wurst und Getränke haben gut geschmeckt und waren günstig.
Ich hoffe die Behörden machen dem Hof nicht auch einen Strick durch die Rechnung und erheben wieder zu hohe Auflagen.
Gruß Michael
PS
Die Kühe im nahen Umfeld kriegen wohl leider zu wenig zu fressen. Hoffentlich nicht BIOs Kehrseite. Die sahen total abgemagert aus und warteten darauf gemolken zu werden.
- Nichtraucher
-
Topic Author
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 1085
12 Jun 2017 09:22 - 12 Jun 2017 09:26 #166352
by Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Replied by Nichtraucher on topic Dieses WE, 10/11.06. Sprockhövel und Appelhülsen
Hallo Michael,
wir waren Samstag auf dem US Treffen, (mit Fahrrädern) und Sonntag in Appelhülsen, mit der BMW. Der SL steht leider schon wieder seit einigen Wochen unberührt, bis auf die kleine Instandsetzung, in der Garage.
Ich weiß nicht ob hier Bilder von Appelhülsen, nur Motorräder und Unna, nur US-Wagen, erwünscht sind.
Gruß
Willy
wir waren Samstag auf dem US Treffen, (mit Fahrrädern) und Sonntag in Appelhülsen, mit der BMW. Der SL steht leider schon wieder seit einigen Wochen unberührt, bis auf die kleine Instandsetzung, in der Garage.
Ich weiß nicht ob hier Bilder von Appelhülsen, nur Motorräder und Unna, nur US-Wagen, erwünscht sind.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Last edit: 12 Jun 2017 09:26 by Nichtraucher.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.099 seconds