Select your language

Mithilfe Jubiläumsausfahrt 15 Jahre Sternzeit

More
9 years 3 months ago - 9 years 3 months ago #166230 by Dr-DJet
Hallo Sternzeitler,

im September wird die Sternzeit 15 Jahre alt :admire: . Es kommt mir noch wie gestern vor, dass ich die 10-jährige Ausfahrt mit organisiert habe. Die fand am 15.September.2012 mit 46 Teilnehmern und 33 Autos statt (ich glaube, am Ende waren es nur 20 Autos). Das können wir doch locker toppen?! :help:

Als Termin habe ich dieses Jahr entweder Samstag, den 9.September 2017 oder alternativ 10.9.2017 (also das Wochenende vor der IAA) und wieder im Odenwald, den ich wie meine Westentasche kenne, vorgesehen. Es geht darum, die Sternzeit zu feiern und vielleicht den einen oder anderen Autor eines Artikels oder Schreiber persönlich kennenzulernen. Viele kennen sich ja nur per Nicknamen im Forum und das ersetzt doch kein Gesicht und keine Stimme! Den Nichtraucher kenne ich z.B. nur aus den Foren, das muss sich ändern Willy! Wir wollen an diesem Tag weder schrauben (es sei denn Panne) noch nur über Autos reden. Bringt also Eure PartnerInnen mit! Es soll eine gemütliche Ausfahrt mit Essen, Klönen und hoffentlich gutem Wetter mit unseren 107ern werden. :cheer: :cheer: :cheer:

Dazu brauche ich Eure Unterstützung mit einem Orga-Team! :help: :help: :help:

Es müssen Restaurants und Cafes begutachtet werden, Routen sowie Sehenswürdigkeiten geplant und abgefahren werden und Führungsfahrzeuge für die einzelnen Gruppen zur Verfügung stehen. Letztes Mal hatten wir 4 Führungsfahrzeuge und haben ein kleines Quiz veranstaltet und abends die Gewinner ausgezeichnet.

Also wer macht beim Organisieren mit?

Es geht hier noch nicht um die Anmelldung, erst mal nur um die Organisation. Schaffe, schaffe, Ausfahrt mache, gell !:shout:

Hier noch die Einladung von damals zur Erinnerung.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Last edit: 9 years 3 months ago by Dr-DJet.
The following user(s) said Thank You: eminem2406

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 3 months ago #166237 by Aisbear
Hallo Dr. DJet ist der Termin Fix oder wäre die letzte Augustwoche auch ok.

Grüße aus der der Wetterau

MB 560 SL Bj 87, 147 Arktikweiß, 277 Leder Mittelrot

Grüße aus der Wetterau Jörg

More
9 years 3 months ago #166238 by jhwconsult
Gern hätte ich mitgewirkt, gerade da ich nicht zu weit weg wohne.
Wenn das Wochenende fix ist, tut es mir sehr leid, absagen zu müssen. Ich bin bis 16.9. in Urlaub.

. Hartmut aus Hessen .

More
9 years 3 months ago #166241 by Dr-DJet
Hallo Sternzeitler,

der Termin ist nicht fix, sollte aber aus historischen Gründen wie die letzte Ausfahrt und das Jubiläum im September 2017 sein. 23.-24.9. geht nicht, da ich dann einen D-Jetronic Workshop mit Ausfahrt mache. Da kommen dann MB W108-W111, Strich8, W116, Citroen DS, Porsche 914, VW 412, BMW 3.0Si etc. Der 16./17.9. ist möglich, da fängt halt die IAA an. Das macht den Verkehr etwas unberechenbarer. Der 2.9./3.9. wäre auch möglich. Den 30.9./1.10. würde ich wegen dem immer höheren Risiko schlechten Wetters nicht vorschlagen. Aber genauen Termin und die Frage Samstag oder Sonntag sollte das Orga-Team über eine Umfrage im Forum entscheiden.

Mit dem Orga-Team sollten wir anfangen. :help: :help: :help: :shout: :help: :help: :help:

More
9 years 3 months ago #166246 by Dr-DJet
Hallo Hartmut,

jetzt wo der Termin noch offen ist, darf ich Dich da zum Orga-Team zählen?

More
9 years 3 months ago #166252 by jhwconsult
Ich bin ab den 23.8. weg
Wenn ich nicht mit dabei bin, macht das wohl wenig Sinn ...

. Hartmut aus Hessen .

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.135 seconds