Select your language

Techno classica

  • Siggi8974
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
  • Gruß dich auf mein Profil
More
08 Apr 2017 08:24 #162715 by Siggi8974
Techno classica was created by Siggi8974
hallo ich bin heute auf der
Techno classika in Essen
Ist noch jemand hir von euch
Gruß siggi

===========================
Bin der Siggi 42 Jahre jung komme aus Darmstadt
Und liebe die r107er

Ps. Ich weis ich kann nicht schreiben und meine Grammatik ist für die Katz LOL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Apr 2017 08:51 #162717 by driver
Replied by driver on topic Techno classica
Ich war nach Jahren mal wieder da, am Donnerstag war es zum Glück relativ entspannt, kein Gewürge und Geschiebe wie am Wochenende .
Tolle teure Autos so weit das Auge reicht, auf 107er habe ich nicht so geachtet, die waren meiner Meinung auch nicht im Focus der Händler, Porsche ohne Ende zu echten Phantasiepreisen, Sambabusse für 140000 Euro, so was geht wohl nur da .
Mich haben die Pagoden interessiert, schön und natürlich auch schön teuer, Brabus nimmt jetzt für seine gut gemachten Pagoden 288000 .
Diesen von Rosier fand ich besonders schön, muß an der Farbe liegen, meiner sieht garnicht viel schlecher aus.
Kommt man aus der Messe meint man wirklich man hätte Garagengold zu Hause , ein Tag reicht nicht um sich alles reinzuziehen, die Messe ist schon ein Knaller .
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Wolfgang

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Siggi8974
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
  • Gruß dich auf mein Profil
More
08 Apr 2017 09:01 #162718 by Siggi8974
Replied by Siggi8974 on topic Techno classica
Ich habe es in Stuttgart gesehen schöne Autos aber die Preise zum verrückt werden
Gruß siggi

===========================
Bin der Siggi 42 Jahre jung komme aus Darmstadt
Und liebe die r107er

Ps. Ich weis ich kann nicht schreiben und meine Grammatik ist für die Katz LOL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Apr 2017 09:20 #162720 by MBN
Replied by MBN on topic Techno classica
Hallo zusammen,

wir waren gestern dort. Wir haben einen einzigen W107 gesehen, der in einem guten Zustand 2 war. Beim Classik Center Hannover, ein roter 300 SL mit ca. 26.000 Km für 85.000 EUR. Ein roter 280 SL für 64.900 EUR im Zustand 2- oder 3+ mit Radzierblenden war auch noch schön.

Gruß Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.116 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.