- Thank you received: 735
Autopflege wird doch völlig überbewertet, seht selbst
- driver
- Topic Author
- Platinum Member
Less
More
08 Jan 2020 19:11 #231721
by driver
Autopflege wird doch völlig überbewertet, seht selbst was created by driver
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Drydiver
- Senior Member
Less
More
- Thank you received: 43
08 Jan 2020 19:20 #231723
by Drydiver
Replied by Drydiver on topic Autopflege wird doch völlig überbewertet, seht selbst
Klar wenn den richtigen Sl hast....
gruß Paul
gruß Paul
- merc450
- Elite Member
Less
More
- Thank you received: 1804
08 Jan 2020 19:27 #231725
by merc450
Replied by merc450 on topic Autopflege wird doch völlig überbewertet, seht selbst
Moin Moin
da konnten die 3L noch was
Gruß Günter
da konnten die 3L noch was
Gruß Günter
- driver
- Topic Author
- Platinum Member
Less
More
- Thank you received: 735
08 Jan 2020 19:39 #231727
by driver
Replied by driver on topic Autopflege wird doch völlig überbewertet, seht selbst
Verdammt abgefahren was heute so ein Schrott kostet .
Hier mal ein paar Bilder,von einem Flügeltürer für 30000 Dollar, mein Freund Ed hatte den 1975 im Erstlack erworben, hat er wohl nix falsch gemacht .
Wolfgang
Hier mal ein paar Bilder,von einem Flügeltürer für 30000 Dollar, mein Freund Ed hatte den 1975 im Erstlack erworben, hat er wohl nix falsch gemacht .
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please log in or register to see it.
Wolfgang
The following user(s) said Thank You: 107_SL
- Rudiger
- Platinum Member
Less
More
- Thank you received: 1265
08 Jan 2020 19:56 #231730
by Rudiger
Replied by Rudiger on topic Autopflege wird doch völlig überbewertet, seht selbst
Man sollte aber auch daran denken, das 1USD = 4,50 West Deutsch Mark waren. Das durchschnittliche Familien Income war 1975 12.000,-- USD.
Rudiger
Rudiger
The following user(s) said Thank You: ernstl, 107_SL
- Romeo
- Premium Member
Less
More
- Thank you received: 500
08 Jan 2020 20:08 #231731
by Romeo
Romeo: R107 280SL
Juliette: C123 280CE
Replied by Romeo on topic Autopflege wird doch völlig überbewertet, seht selbst
Romeo: R107 280SL
Juliette: C123 280CE
- Florian1234
- Senior Member
Less
More
- Thank you received: 77
08 Jan 2020 22:31 #231739
by Florian1234
Replied by Florian1234 on topic Autopflege wird doch völlig überbewertet, seht selbst
Bin immer wieder verwundert dass für Wracks, man entschuldige diesen Ausdruck so viel gezahlt wird. In einschlägigen Magazinen werden 300 SL Roadster in gutem Zustand unter 1 Million inseriert. Denke das Restaurieren kostet fast soviel wie das Auto.
Sehe bei Mille Miglia und letztes Mal in Padua den Flügeltürer welcher zerschnitten und in Teilen von Cuba nach Italien verschifft wurde.
Weis nicht ob sich dieser Aufwand lohnt, außer es war das Auto des Vaters, also aus Sentimentalität. Auch möchte ich kein Auto welches als Puzzle wieder zusammengebaut wurde. Auch viele der Bugatti, Bentley, Vorkriegs Mercedes bekamen die jetzige Karosserie erst vor einigen Jahren. Wurden als biedere Limosinen ausgeliefert und erst später als Cabrio umgebaut. Auch wenn ich sie mir leisten kann, so ein Auto möchte ich nicht.
Franz
Franz
Sehe bei Mille Miglia und letztes Mal in Padua den Flügeltürer welcher zerschnitten und in Teilen von Cuba nach Italien verschifft wurde.
Weis nicht ob sich dieser Aufwand lohnt, außer es war das Auto des Vaters, also aus Sentimentalität. Auch möchte ich kein Auto welches als Puzzle wieder zusammengebaut wurde. Auch viele der Bugatti, Bentley, Vorkriegs Mercedes bekamen die jetzige Karosserie erst vor einigen Jahren. Wurden als biedere Limosinen ausgeliefert und erst später als Cabrio umgebaut. Auch wenn ich sie mir leisten kann, so ein Auto möchte ich nicht.
Franz
Franz
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.126 seconds