- Thank you received: 23
Weihnachtsgrüße ins Forum
- Spezimatik
- Topic Author
- Junior Member
Less
More
20 Dec 2024 14:57 #340092
by Spezimatik
Gute Fahrt,
Thomas
Weihnachtsgrüße ins Forum was created by Spezimatik
Liebe Forumsmitglieder,
es ist an der Zeit, mich für dieses Jahr von den technischen Geräten und damit auch vom Forum zu verabschieden.
Seit Ende des Sommers war ich sehr mit Hausarbeiten beschäftigt und hatte daher keine Zeit für Auto/Forum. Außerdem habe ich mich entschlossen, zumindest bis nach Weihnachten eine Pause einzulegen und die Feiertage offline zu verbringen. Bevor ich mich jedoch zurückziehe, möchte ich euch allen von Herzen frohe und besinnliche Feiertage wünschen.
Ich hoffe, ihr könnt die Zeit im Kreise eurer Familien genießen, ohne großen Stress und Diskussionen (das wäre bei uns fast ein Weihnachtswunder, da wir ja nicht mit Schnee rechnen dürfen).
Stattdessen wünsche ich euch ein harmonisches Fest voller Freude und Entspannung.
Außerdem wünsche ich euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit. Das ist schließlich das Wichtigste, auch wenn man es oft erst merkt, wenn sie fehlt.
Ich danke euch allen von Herzen für die Beiträge, die Diskussionen und die Unterstützung, wenn man sie brauchte. Es ist einfach toll, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein! Wirklich eine tolle und offene Gruppe hier. Dafür auch erneut ein großer Dank an alle, vor allem an Volker!
Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute, bleibt gesund und bis zum nächsten Jahr!
Viele Grüße
Thomas
es ist an der Zeit, mich für dieses Jahr von den technischen Geräten und damit auch vom Forum zu verabschieden.
Seit Ende des Sommers war ich sehr mit Hausarbeiten beschäftigt und hatte daher keine Zeit für Auto/Forum. Außerdem habe ich mich entschlossen, zumindest bis nach Weihnachten eine Pause einzulegen und die Feiertage offline zu verbringen. Bevor ich mich jedoch zurückziehe, möchte ich euch allen von Herzen frohe und besinnliche Feiertage wünschen.
Ich hoffe, ihr könnt die Zeit im Kreise eurer Familien genießen, ohne großen Stress und Diskussionen (das wäre bei uns fast ein Weihnachtswunder, da wir ja nicht mit Schnee rechnen dürfen).
Stattdessen wünsche ich euch ein harmonisches Fest voller Freude und Entspannung.
Außerdem wünsche ich euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit. Das ist schließlich das Wichtigste, auch wenn man es oft erst merkt, wenn sie fehlt.
Ich danke euch allen von Herzen für die Beiträge, die Diskussionen und die Unterstützung, wenn man sie brauchte. Es ist einfach toll, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein! Wirklich eine tolle und offene Gruppe hier. Dafür auch erneut ein großer Dank an alle, vor allem an Volker!
Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute, bleibt gesund und bis zum nächsten Jahr!
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please log in or register to see it.
Viele Grüße
Thomas
Gute Fahrt,
Thomas
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet, PanTau, Oldtimerthommy, merc450, Neckartaler, Chromix, texasdriver560, Hans-Jürgen, heritage107, M119_Fan
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Doodoo
- Elite Member
- Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Less
More
- Thank you received: 396
20 Dec 2024 15:35 #340094
by Doodoo
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Replied by Doodoo on topic Weihnachtsgrüße ins Forum
Hallo Thomas vielen Dank.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
The following user(s) said Thank You: Spezimatik
- KalliSL
- Senior Member
Less
More
- Thank you received: 224
20 Dec 2024 23:43 #340112
by KalliSL
Gruss aus Bruchsal
Kalli
Replied by KalliSL on topic Weihnachtsgrüße ins Forum
Erstmal einen schönen 4.Advent....
und und für später besinnliche Weihnachten auch von mir.
und und für später besinnliche Weihnachten auch von mir.
Gruss aus Bruchsal
Kalli
The following user(s) said Thank You: texasdriver560
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.113 seconds