Select your language

zum Stehen lassen

  • merc450
  • Topic Author
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
More
07 Mar 2021 21:20 #270553 by merc450
zum Stehen lassen was created by merc450
Moin Moin
für den gehobenen  Geldbeutel , oder zu Ostern,  für zwischendurch 
Auf kl.ebay unter 1690970944 mal etwas , für die , die gerne putzen und sehr sehr wenig fahren . 
Nordisch frisch 
Gruß
Günter Trunz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Mar 2021 21:48 #270560 by Seewolf107
Replied by Seewolf107 on topic zum Stehen lassen
Günter,
Der schaut ja auf den ersten Blick toll aus aber dann....

Mopf Frontspoiler im Vor Mopf, KE Motor im Vormopf mit falschen Luftfilterdeckel, zur EZ gab es den Airbag doch noch(knapp ?) nicht und gibt sicher noch mehr Details.

Grüsse Claus
1966 Plymouth Belvedere 383, 300D 1983, 280CE W123
The following user(s) said Thank You: merc450

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Bernd500
  • Away
  • Senior Member
  • Senior Member
More
08 Mar 2021 11:25 #270603 by Bernd500
Replied by Bernd500 on topic zum Stehen lassen
Vielleicht auch ein Tipfehler in der Erstzulassung.  
Denn auch im Innenraum gab es  05/81 kein Wurzelholz, noch die alte Klimaautomatik, keine ATA, noch das alte Schalterdesign, die "alten" Sitze.
Andererseits ist aber auch nichts falsch beschrieben. Es heisst: "Dieses Fahrzeug ist eben nicht restauriert, sondern überwiegend aus Neuteilen komplett neu aufgebaut" 

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


viele Grüße,
Bernd
The following user(s) said Thank You: merc450

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Mar 2021 10:08 #270706 by wusel-53
Replied by wusel-53 on topic zum Stehen lassen
Moin,
sieht optisch super aus, aber wenn wir hier schon geschrieben, dass BJ stimmt und alles auf Mopf umgerüstet wurde, also nicht original restauriert wurde, scheint mir persl. der Preis überhöht. Und selbst wenn das BJ falsch angegeben wurde und das Auto original neu aufgebaut wurde ist der Preis eine Ansage.

Allerdings scheinen die Preiswünsche für den 107 zu steigen. ich habe bei mobile.de einen Suchauftrag seit 2 Jahren laufen und es gibt kaum noch "billige" Angebote, zumindest nicht in Norddeutschland. Bundesweit sieht es etwas anders aus. Die Entwicklung geht Richtung Mustang Convertible.
Für den, der einen hat natürlich eine gute Entwicklung :-)

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)
The following user(s) said Thank You: merc450

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Mar 2021 10:21 #270709 by Nichtraucher
Replied by Nichtraucher on topic zum Stehen lassen
Bei der EZ dürfte es die Erstserie sein, die hatte aber nur 240PS und etwas mehr als nur 4750 cm³. Andere Dinge wurden ja schon erwähnt.

Entweder wurde sehr unbekümmert inseriert oder da wurde gebastelt, sollte bei dem Preis nicht vorkommen.

Willy

500SL
The following user(s) said Thank You: merc450

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Mar 2021 17:20 #270750 by PanTau
Replied by PanTau on topic zum Stehen lassen

Nichtraucher wrote: Bei der EZ dürfte es die Erstserie sein, die hatte aber nur 240PS und etwas mehr als nur 4750 cm³. Andere Dinge wurden ja schon erwähnt.

Entweder wurde sehr unbekümmert inseriert oder da wurde gebastelt, sollte bei dem Preis nicht vorkommen.

Willy

Hallo Willy, 
dann schau mal in Deinen Fahrzeugschein: Da müssten 4939 ccm stehen.
VG
Frank

VG
Frank
The following user(s) said Thank You: merc450

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.109 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.