- Thank you received: 136
Klaus 68 ist von uns gegangen
6 years 10 months ago #228598
by Paolo 107
Gruß Michael
Replied by Paolo 107 on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Machs gut Klaus.Ein letzter Gruß Michael
Gruß Michael
The topic has been locked.
6 years 10 months ago #228599
by Rudiger
Sein nextes Project war 450SLC mit 560er Motor 300HP ECU 4 gang automatic oder Tremec 5 gang Handgerissen.
Rudiger
Replied by Rudiger on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
gelberbenz wrote: Hallo
mein Beileid an die Angehörigen !
Tolle Beiträge von Ihm gelesen.
Was er jetzt im Himmel fährt ??
R.I.P Werni
Sein nextes Project war 450SLC mit 560er Motor 300HP ECU 4 gang automatic oder Tremec 5 gang Handgerissen.
Rudiger
- Sternzeituser
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 227
6 years 10 months ago #228601
by Sternzeituser
Manni aus der Miele-Stadt Gütersloh
280SL Bj 1984
500SEC Bj 1989
Replied by Sternzeituser on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Auch mein Beileid an seine Familie, Freunde,... Klaus, ruhe in Frieden!!!
Manni aus der Miele-Stadt Gütersloh
280SL Bj 1984
500SEC Bj 1989
Less
More
- Thank you received: 516
6 years 10 months ago #228606
by Doodoo
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Replied by Doodoo on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Ruhe in Frieden.
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
6 years 10 months ago #228607
by thoelz
----
Gruß, Thomas
Replied by thoelz on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Sehr traurig zu lesen.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Kannte ihn zwar nicht persönlich, habe aber über seine Beiträge die Vorstellung eines sympathischen und technikinteressierten Mannes.
Dem Usernamen nach war er erst in einem Alter, in dem man denkt eigentlich noch ein paar Jahrzehnte auf dieser schönen Welt zu haben.
Nachdenkliche Grüße.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Kannte ihn zwar nicht persönlich, habe aber über seine Beiträge die Vorstellung eines sympathischen und technikinteressierten Mannes.
Dem Usernamen nach war er erst in einem Alter, in dem man denkt eigentlich noch ein paar Jahrzehnte auf dieser schönen Welt zu haben.
Nachdenkliche Grüße.
----
Gruß, Thomas
- Johnny-1951
-
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 382
6 years 10 months ago #228608
by Johnny-1951
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
Replied by Johnny-1951 on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
R.I.P
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
6 years 10 months ago #228611
by devBernd
Replied by devBernd on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Es macht schon einen Traurig, wenn ein lieber Freund und Kollege von uns gegangen ist.
Mein Beileid und Mitgefühl den Angehörigen…
Sowas betrifft einem natürlich, wenn einer von uns geht, und macht natürlich nachdenklich?
Wer wird der nächste von uns sein, oder sogar ich, wer weiß??? (Nein, habe vor noch lange unter Euch zu weilen…)
Denn schließlich sind viele von uns, „Gesundheitlich und auch altersbedingt“ nicht mehr ganz auf die Höhe oder fit?
Drum wollte ich meinen ollen Bens auch nicht erst im „Rentenalter“ haben und fahren?
Nächstes Jahr habe ich mein Traum auf Räder 30 Jahre, und habe dieses Jahr bei den Ausfahrten Mosel usw. erlebt, wie Traumhaft der schnurrt und säuselt beim fahren?
Freude pur auf jeden Km. und genieße die Ausfahrten, denn der SL ist schon ein Blickfang auf den man stolz seien kann, egal ob 280er oder 560er?
Was jeder von uns selbst erlebt und genießt, weil jeder von uns so ein Traumauto auf Räder besitzt, sonst wären wir hier nicht im Forum Mercedes-107, Dank Volker & Cristian zusammen gekommen.
Jungs, ich freue mich auf die nächsten Ausfahrten mit Euch, denn jeder Tag könnte der letzte sein?
Euer Bernd
Mein Beileid und Mitgefühl den Angehörigen…
Sowas betrifft einem natürlich, wenn einer von uns geht, und macht natürlich nachdenklich?
Wer wird der nächste von uns sein, oder sogar ich, wer weiß??? (Nein, habe vor noch lange unter Euch zu weilen…)
Denn schließlich sind viele von uns, „Gesundheitlich und auch altersbedingt“ nicht mehr ganz auf die Höhe oder fit?
Drum wollte ich meinen ollen Bens auch nicht erst im „Rentenalter“ haben und fahren?
Nächstes Jahr habe ich mein Traum auf Räder 30 Jahre, und habe dieses Jahr bei den Ausfahrten Mosel usw. erlebt, wie Traumhaft der schnurrt und säuselt beim fahren?
Freude pur auf jeden Km. und genieße die Ausfahrten, denn der SL ist schon ein Blickfang auf den man stolz seien kann, egal ob 280er oder 560er?
Was jeder von uns selbst erlebt und genießt, weil jeder von uns so ein Traumauto auf Räder besitzt, sonst wären wir hier nicht im Forum Mercedes-107, Dank Volker & Cristian zusammen gekommen.
Jungs, ich freue mich auf die nächsten Ausfahrten mit Euch, denn jeder Tag könnte der letzte sein?
Euer Bernd
- thomas 1971
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 236
6 years 10 months ago #228612
by thomas 1971
Replied by thomas 1971 on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Ja das macht einen traurig und nachdenklich und zeigt doch wie wichtig
es ist sich seine Träume zu erfüllen
Ruhe in Frieden
Thomas
es ist sich seine Träume zu erfüllen
Ruhe in Frieden
Thomas
6 years 10 months ago #228613
by os4
Ich werde versuchen daran teilzuhaben,wenn ich etwas weiß kann ich das gerne kundtun und dann können wir ja überlegen ob wir einen Kranz organisieren den ich dann mitnehme.
Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -
Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,
Replied by os4 on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Ich habe Kontakt mit seiner Frau und werde deswegen auch wissen wann die Beerdigung sein wird.Rudiger wrote: Schei$$e,
Haben wir Informationen uber die Arrangements. I.e. schicken wir einen Kranz?
Ich werde versuchen daran teilzuhaben,wenn ich etwas weiß kann ich das gerne kundtun und dann können wir ja überlegen ob wir einen Kranz organisieren den ich dann mitnehme.
Olli
Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,
6 years 10 months ago #228614
by Rudiger
Replied by Rudiger on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Danke Olli, ich kann Dir oder anderen dann Geld per PayPal senden.
Rudiger
Rudiger
- markus1971
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 152
6 years 10 months ago #228615
by markus1971
Replied by markus1971 on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Klaus war SLC-Fahrer, der leidenschaftlichste, den ich kannte...wenn er von den 5 Liter SLC´s seines Großvaters erzählte, ging ihm das Herz auf
6 years 10 months ago #228616
by devBernd
Ich auch Olli, per PayPal oder so?
Bernd
Replied by devBernd on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Rudiger wrote: Danke Olli, ich kann Dir oder anderen dann Geld per PayPal senden.
Rudiger
Ich auch Olli, per PayPal oder so?
Bernd
6 years 10 months ago - 6 years 10 months ago #228617
by os4
Olli
Wartet mal bitte ab.
Ich muss erstmal wissen wann,dann muss ich schauen ob ichs hinbekomme hinzufahren.
Sobald ich etwas weiß werde ich es hier mitteilen,und dann können wir schauen was wir machen.
Ich muss erstmal wissen wann,dann muss ich schauen ob ichs hinbekomme hinzufahren.
Sobald ich etwas weiß werde ich es hier mitteilen,und dann können wir schauen was wir machen.
Olli
Last edit: 6 years 10 months ago by os4.
The following user(s) said Thank You: devBernd
6 years 10 months ago #228619
by Steva
MB 450 SL astralsilber 1980, MB 190E 1991, Honda CB 1979, Audi TT Turbo 2002
Replied by Steva on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
,,,mir fehlen auch grad die Worte.
Ich habe Klaus auf dem Workshop kennen gelernt und auch (wie viele) seinen großen Umbau, aber auch seine anderen Beitrage gerne und interessiert gelesen. Auch seine (und meine) "Neigung" zu US Cars hat mir so manchen Kontakt zu ihm beschert. Schön, dass er sein Projekt noch fertig stellen konnte.
Ebenfalls mein Beileid an die Angehörigen und die Kraft für diese schweren Stunden.
...mir werden seine Beträge fehlen
Ich habe Klaus auf dem Workshop kennen gelernt und auch (wie viele) seinen großen Umbau, aber auch seine anderen Beitrage gerne und interessiert gelesen. Auch seine (und meine) "Neigung" zu US Cars hat mir so manchen Kontakt zu ihm beschert. Schön, dass er sein Projekt noch fertig stellen konnte.
Ebenfalls mein Beileid an die Angehörigen und die Kraft für diese schweren Stunden.
...mir werden seine Beträge fehlen
MB 450 SL astralsilber 1980, MB 190E 1991, Honda CB 1979, Audi TT Turbo 2002
The following user(s) said Thank You: Rudiger
6 years 10 months ago #228625
by Kiki
Gruß
Igor
Replied by Kiki on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
solche Infos machen mich fertig.
Ich durfte Ihn am Workshop in Erlangen kennenlernen.
Machs gut Klaus
I.
Ich durfte Ihn am Workshop in Erlangen kennenlernen.
Machs gut Klaus
I.
Gruß
Igor
6 years 10 months ago #228642
by topi
380 SLC
Replied by topi on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Leider habe ich Klaus nur virtuell gekannt. Wenn man sich mehr als ein Jahrzehnt im selben Forum zum selben Hobby austauscht, bekommt man zwangsläufig die eine oder andere Lebensgeschichte oder Eigenheit mit. Einige Foristen prägen durch Ihre Beiträge und /oder Ihren Charakter ganz stark dieses Forum. Klaus gehörte meiner Meinung auch dazu, seine Beiträge habe ich immer gerne gelesen.
R.I.P. Klaus
R.I.P. Klaus
380 SLC
- BerndZimmermann
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 46
6 years 10 months ago #228650
by BerndZimmermann
Replied by BerndZimmermann on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Schade zu hören. Mein Beileid für die Familie.
Stimmt einen nachdenklich, was so alles auf der eigenen Bucket Liste steht oder stehen sollte.
LG
Bernd
Stimmt einen nachdenklich, was so alles auf der eigenen Bucket Liste steht oder stehen sollte.
LG
Bernd
6 years 10 months ago #228653
by os4
Olli
Hallo,
darf ich euch bitten mir keine Nachfragen per PN zu senden um nachzufragen was Klaus so hatte und alles erleben musste.
Ich werde diesbezüglich keine Auskunft geben.
Danke euch
darf ich euch bitten mir keine Nachfragen per PN zu senden um nachzufragen was Klaus so hatte und alles erleben musste.
Ich werde diesbezüglich keine Auskunft geben.
Danke euch
Olli
6 years 10 months ago #228657
by MBN
Replied by MBN on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Was Klaus so hatte, hatte er hier im Forum schon gepostet und für Neulinge im Forum habe ich es in diesem Thread auch noch mal wiederholt und was er erleben musste, kann man einfachst ergooglen.
Kopfschüttelnd
Michael
Kopfschüttelnd
Michael
6 years 10 months ago #228664
by Scenic
Viele Grüße Marco
Der Mensch lebt von Erinnerungen, nicht von Träumen. r107-kaufbegleiter.de
Replied by Scenic on topic Klaus 68 ist von uns gegangen
Und wenn mann wie ich im Juli einen guten Bekannten mit 49 mit der gleichen Diagnose verloren hat, weiß mann, daß die letzten Monate nicht einfach waren und trotzdem nahm er rege am Forumsleben teil. Sicherlich auch, weil viele Bekannte nicht die Kraft haben den Weg gemeinsam zu gehen und so das Forum gut als Kmmunikationsquelle dienen konnte.
Mein Beileid.
Mein Beileid.
Viele Grüße Marco
Der Mensch lebt von Erinnerungen, nicht von Träumen. r107-kaufbegleiter.de
Time to create page: 0.213 seconds