- Thank you received: 83
R230 - Off Topic, aber vielleicht kann jemand kurz helfen.
- BigMack
- Topic Author
- Junior Member
Less
More
26 Nov 2018 20:06 #198241
by BigMack
R230 - Off Topic, aber vielleicht kann jemand kurz helfen. was created by BigMack
Hat hier schon mal jemand einen R230 aus USA importiert?
Ich habe dazu kaum Infos bei Google gefunden, möchte aber wissen, was da umgebaut werden muss und ob sich das rentieren würde. Beleuchtung / Instrumente / Audio?
Ich bin eher zufällig auf einen interessanten SL500 aus 2004 gestoßen.
Sorry für die Frage in diesem Forum,aber vielleicht kann jemand helfen.
Ich habe schon mehrere 107er aus USA importiert, der Transport ist mir geläufig. Es geht mir nur um den Umbau für die deutsche STVZO.
Gruß
Ralf
Ich habe dazu kaum Infos bei Google gefunden, möchte aber wissen, was da umgebaut werden muss und ob sich das rentieren würde. Beleuchtung / Instrumente / Audio?
Ich bin eher zufällig auf einen interessanten SL500 aus 2004 gestoßen.
Sorry für die Frage in diesem Forum,aber vielleicht kann jemand helfen.
Ich habe schon mehrere 107er aus USA importiert, der Transport ist mir geläufig. Es geht mir nur um den Umbau für die deutsche STVZO.
Gruß
Ralf
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Ragetti
- Moderator
27 Nov 2018 09:39 #198273
by Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Replied by Ragetti on topic R230 - Off Topic, aber vielleicht kann jemand kurz helfen.
Bei der Beleuchtung dürfte es wie bei allen Fahrzeugen das Blinkerthema sein, das man umklemmen kann. Instrumente interessieren nicht , allenfalls die Klebemarkierungen für km, aber hat der nicht sogar einen Tacho mit beidem drin ? Meiner Meinung nach dürfte das Zulassen keine allzugrossen Probleme darstellen
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
- chund
- Premium Member
Less
More
- Thank you received: 149
27 Nov 2018 10:36 #198277
by chund
Gruss, Andreas
Replied by chund on topic R230 - Off Topic, aber vielleicht kann jemand kurz helfen.
Hi,
das Auto muss zwingend eine Leuchtweitenregulierung und/oder SW-Reinigungsanlage bei Xenon haben. Wenn Du das nachrüsten must, wird´s teuer und macht u.U. den Import nicht so interessant.
das Auto muss zwingend eine Leuchtweitenregulierung und/oder SW-Reinigungsanlage bei Xenon haben. Wenn Du das nachrüsten must, wird´s teuer und macht u.U. den Import nicht so interessant.
Gruss, Andreas
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.113 seconds