- Thank you received: 1
Neu hier ... und ich suche ...
4 days 5 hours ago #358694
by 30 CSL
Replied by 30 CSL on topic Neu hier ... und ich suche ...
Hallo Daniel,
Ich bin nicht sicher, ob die Vorgaben wirklich ambitioniert sind. Sicher ist aber, das ich ganz genau weiss was ich haben möchte und ganz genau auch weiss, was ich nicht haben möchte Autos die solche Kriterien ( fast 100% ) erfüllen gibt es schon ziemlich regelmässig bei mobile.de ... Autos die passen könnten, aber mit ganz verrückten Preisen ( gibt es selbstverständlich in Frankreich auch ) gibt es auch und sie stehen natürlich auch seit Monaten.
- Yannick
Ich bin nicht sicher, ob die Vorgaben wirklich ambitioniert sind. Sicher ist aber, das ich ganz genau weiss was ich haben möchte und ganz genau auch weiss, was ich nicht haben möchte Autos die solche Kriterien ( fast 100% ) erfüllen gibt es schon ziemlich regelmässig bei mobile.de ... Autos die passen könnten, aber mit ganz verrückten Preisen ( gibt es selbstverständlich in Frankreich auch ) gibt es auch und sie stehen natürlich auch seit Monaten.
- Yannick
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Neckartaler
-
- Away
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 505
4 days 5 hours ago #358695
by Neckartaler
...."ambitioniert" kann man m.E. die Vorgaben erst dann nennen, wenn auch eine Preisvorstellung dazu genannt wird, die Yannik bereit ist, dafür auszugeben.
Viele Grüße
Uwe
Replied by Neckartaler on topic Neu hier ... und ich suche ...
Hallo Yannick,
da hast Du ja ambitionierte Vorgaben - finde ich aber gut.
Grüße
Daniel
...."ambitioniert" kann man m.E. die Vorgaben erst dann nennen, wenn auch eine Preisvorstellung dazu genannt wird, die Yannik bereit ist, dafür auszugeben.
Viele Grüße
Uwe
4 days 5 hours ago #358696
by merc450
Replied by merc450 on topic Neu hier ... und ich suche ...
Moin Moin
aus dem tiefen Norden .
Händler suchen im Einkauf den Gewinn , nur so als Tipp .
mfg Günter Trunz
aus dem tiefen Norden .
Händler suchen im Einkauf den Gewinn , nur so als Tipp .
mfg Günter Trunz
The following user(s) said Thank You: CH
Time to create page: 0.096 seconds