- Thank you received: 0
Grüße aus Raunheim
- mbw107r
-
Topic Author
- New Member
-
Less
More
15 Jul 2026 14:01 #357144
by mbw107r
Grüße aus Raunheim was created by mbw107r
Hallo,ich bin schon länger in der Sternzeit und es wird definitiv Zeit mich vorzustellen.Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und bin leider viel zu selten beim Schrauber-Treff in Hanau, was sich ändern soll.Mir, uns ist letztes Jahr ein 500SL zugelaufen, den ich schon länger betreue und ihm langsam Manieren beibringe. Volker kennt die Diva auch schon und konnte vor zwei Jahren schnell beim K-Jetronic Workshop in Erlangen einen Leerlauf zaubern, nochmal Danke. Der SL wurde in Paris ausgeliefert, nach Kanada gebracht worden. Dann ist er nach Kalifornien gekommen und hat dort wahrscheinlich die Ami Leuchten und einen Milen Tacho erhalten.Wenn ein Problem umschifft ist kommt das Nächste… hier im Forum findet man immer Tipps die weiterführen. Bis demnächst am Rhein-Main-Schrauber-Treff in Hanau. Beste Grüße aus RaunheimFrank
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
-
- Away
- Moderator
-
15 Jul 2026 16:25 #357150
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 20.6.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 11.7.(ER)
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Grüße aus Raunheim
Hallo Frank,
na dann komme doch mal öfter beim Schraubertreff Rhein-Main vorbei ! Der nächste ist am 1. August um 15:00h in der Hochstädter Landstraße in Hanau.
na dann komme doch mal öfter beim Schraubertreff Rhein-Main vorbei ! Der nächste ist am 1. August um 15:00h in der Hochstädter Landstraße in Hanau.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 20.6.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 11.7.(ER)
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.094 seconds