Select your language

Ein Hallo aus Mittelhessen

  • Carsten66
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
23 Jan 2022 19:58 - 23 Jan 2022 20:00 #288970 by Carsten66
Ein Hallo aus Mittelhessen was created by Carsten66
Ein fröhliches Hallo aus Mittelhessen in die Runde,

mein Name ist Carsten und ich komme, wie man aus dem Titel unschwer erkennen kann, aus Mittelhessen.

Ich selber fahre eigentlich gar kein "Sternzeichen", aber mein Bruder hat dies Jahrzente lang getan.
Durch einen Medizinischen Notfall meines Bruders bin ich in die Lage versetzt worden, das ich mich etwas um
eines seiner Autos kümmern werde.
Es handelt sich um einen 280SL aus dem Baujahr 1980. Dieser hat etwa 15 Jahre in der Garage gestanden, bevor mein Bruder
sich entschlossen hat, ihn restaurieren zu lassen.
Doch auch dort steht er schon einige Zeit, da es das eine oder andere Teil aufzuarebeiten bzw. zu ersetzen gilt.

Daher erhoffe ich mir hier von den Fachleuten ein paar Tricks und Kniffe, dir mir Helfen, die passenden Teile aufzutreiben.

Werde dazu im Forum "Teile" ein Beitrag einstellen (sobald ich rausgekriegt hab, wie man hier Bilder hochlädt 

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

)

LG
Carsten
Last edit: 23 Jan 2022 20:00 by Carsten66. Reason: Schreibfehler

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 Jan 2022 20:59 #288977 by FanSLC
Replied by FanSLC on topic Ein Hallo aus Mittelhessen
Hallo Carsten,

willkommen hier, wenn s mit dem Einfügen von Bildern klappt, kannst du gerne den Wagen zeigen.

Gruß

Sven

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 Jan 2022 21:33 #288980 by Ragetti
Replied by Ragetti on topic Ein Hallo aus Mittelhessen
Hallo Carsten

willkommen in der Sternzeit 

 

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Doodoo
  • Away
  • Elite Member
  • Elite Member
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
More
23 Jan 2022 22:06 #288982 by Doodoo
Replied by Doodoo on topic Ein Hallo aus Mittelhessen
Hallo Carsten

willkommen in der Sternzeit.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 Jan 2022 22:18 #288984 by Fanti
Replied by Fanti on topic Ein Hallo aus Mittelhessen
Hallo Carsten, 

willkommen in der Sternzeit.

Grüße
Stefan

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
24 Jan 2022 00:13 #288988 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Ein Hallo aus Mittelhessen
Hallo Carsten,

auch wenn Du hier natürlich willkommen bist, hoffen wir doch für Deinen Bruder das beste!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
24 Jan 2022 09:29 #288998 by Hajoko031
Replied by Hajoko031 on topic Ein Hallo aus Mittelhessen
Hallo Carsten
willkommen in der Sternzeit - 107
 

mit den besten Grüßen Jochen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Carsten66
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
30 Jan 2022 20:09 #289294 by Carsten66
Replied by Carsten66 on topic Ein Hallo aus Mittelhessen
Eine schönen Guten Abend,

...auch wenn es lange geadauert hat, bis ich wieder im Forum sein konnte...

...Vielen Lieben Dank für die nette Begrüßung!

GlG
Carsten

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Carsten66
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
30 Jan 2022 20:12 #289295 by Carsten66
Replied by Carsten66 on topic Ein Hallo aus Mittelhessen
Vielen Lieben Dank für die Wünsche, an meinen Bruder gerichtet...

Das größte für mich wäre, wenn sein Wagen wieder fit werden würde und ich meinen Bruder nochmal darin mitnehmen könnte!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Feb 2022 08:39 #289340 by SportLeicht
Replied by SportLeicht on topic Ein Hallo aus Mittelhessen
Hallo Carsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der SZ.
Dann hoffen wir mal das allerbeste für euch drei. Dich, den Benz und vor allem dem Bruder.

Gruß aus München,
Heinz

Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

1988er Mercedes 560 SL, 2009er Mercedes SLK R171, 1993er Mercedes C 180, 2014er Audi Q3 2,0 TFSI Quattro, 1998er BMW R 1100 GS

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.119 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.