Select your language

Hallo aus Brandenburg !

More
4 years 8 months ago #288309 by neu-07
Replied by neu-07 on topic Hallo aus Brandenburg !
Danke an Klaus und Werner ,die Adresse wäre eine Option und wenn das befüllen auch machbar ist , da lässt sich ja etwas fürs tanken sparen.
Gruß, Ralf.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 8 months ago #288314 by Banane66
Replied by Banane66 on topic Hallo aus Brandenburg !
Hallo Ralf,

halte uns auf dem Laufenden, wie du es machen wirst. Am besten immer mit Bildern.
Gutes gelingen.

Viele Grüße
Klaus

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?

More
4 years 8 months ago #288328 by neu-07
Danke Klaus , Fotos auf jeden Fall , wie hier wieder zu sehen kann man bei den Kollegen abgucken und muss nicht lange rätseln .

Schöne Woche an alle ! Ralf

More
4 years 7 months ago #291072 by neu-07
Hallo, heute endlich dazu gekommen den Fahrersitz auszubauen . Mein Schlosser sagte am Telefon -sind nur 4 Schrauben ,kein Problem.
Die Plastekappen ab und die vorderen 2 schnell gefunden und raus. Dann ging die Sucherei los ,unter der Höhenverstellung 2 Schlitzschrauben - toll versteckt ! 
Dann ging aber noch nichts ,da waren noch 2 Schrauben rauszudrehen ,scheint wohl Modelljahr abhängig zu sein !? 
Sitz raus und auf die Seite gelegt , Füllung war sehr bröselig und ein kleiner Zettel war auch noch dran.
Draht und Klammern entfernt ,aber alles mehr als straff zum überziehen !? Hätte ich die Lehne vorher abmachen sollen ? 

Gruß, Ralf. 
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

More
4 years 6 months ago #291744 by neu-07

So, das letzte Foto war ja nicht so toll - wurde irgendwie mit dem anderen verschoben !?  Wie immer ,die Saison steht bevor und nichts fertig . Heute endlich den Sitz zerlegt - Sitzpolster total durchgesessen und an den Seiten durchgebrochen ,also Ersatz. Bei der Sitzfläche dachte ich die Füllung der Pfeifen hat es zerbröselt ,im Gegenteil - die sind wie neu ,aber den Stoff darunter hat es zerrieben .Ich nehme an ,der letzte Fahrer war wohl etwas übergewichtig und auch etwas zu groß !? - am Hardtophimmel war ein schöner schwarzer Fleck über dem Fahrersitz .Nun muss ich jemanden finden der den Stoff neu einsetzt und die Pfeifen vernäht.  
morgen mal einen Sattler fragen ,den Rest müßte ich wieder hinbekommen. Gruß, R 
 alf.

Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.138 seconds