Vorstellung Michael
5 years 8 months ago #266358
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Vorstellung Michael
Hallo Dennis,
da will ich nicht nur, da muss ich sogar als Dr-DJet widersprechen! Die ist keineswegs aufwändiger als die K-Jetronic, auch nicht teurer oder unzuverlässiger. Vergleicht man K-Jetronic Teile heute mit D-Jetronic Teilen, dann sind Warmlaufregler und Mengenteiler eher teurer. Defekt gehen beide Jetronic Systeme, insbesondere wenn die Autos zu lange stehen bleiben.
da will ich nicht nur, da muss ich sogar als Dr-DJet widersprechen! Die ist keineswegs aufwändiger als die K-Jetronic, auch nicht teurer oder unzuverlässiger. Vergleicht man K-Jetronic Teile heute mit D-Jetronic Teilen, dann sind Warmlaufregler und Mengenteiler eher teurer. Defekt gehen beide Jetronic Systeme, insbesondere wenn die Autos zu lange stehen bleiben.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
5 years 8 months ago - 5 years 8 months ago #266363
by wusel-53
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
Replied by wusel-53 on topic Vorstellung Michael
Hab mich schon gefragt, wann Widerspruch vom Doc kommt
.
Vergessen darf man bei der K-Jetronic auch Leerlaufsteller und Leerlaufsteuergerät nicht. gehen fast immer kaputt und dann richtig ins Geld.
Meiner steht leider oder Gott sei dank, nicht bei mir zu Hause. Also muss ich im Winter, wenn ich etwas dran machen möchte, das Auto immer holen. Und das verbinde ich, sofern das Wetter es zulässt, immer mit einer ausgedehnteren Probefahrt. So werden die Stehpausen nicht so groß
Vergessen darf man bei der K-Jetronic auch Leerlaufsteller und Leerlaufsteuergerät nicht. gehen fast immer kaputt und dann richtig ins Geld.
Meiner steht leider oder Gott sei dank, nicht bei mir zu Hause. Also muss ich im Winter, wenn ich etwas dran machen möchte, das Auto immer holen. Und das verbinde ich, sofern das Wetter es zulässt, immer mit einer ausgedehnteren Probefahrt. So werden die Stehpausen nicht so groß
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
Last edit: 5 years 8 months ago by wusel-53.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.096 seconds