- Thank you received: 1
Ein Neuer aus dem Dreiländereck
5 years 9 months ago #264352
by Reiku
Replied by Reiku on topic Ein Neuer aus dem Dreiländereck
Nochmals Danke für die freundlichen Grüße aus dem Super Forum. Peter mit meinem alten 350 SL ist mir die Fahrt nach Norden zu mühsam. Aber ich war im Mai an die Nordsee mit einem Porsche Panamera S 400 PS 8 Jahre alt den ich mir zu meinem 80 zigsten geschenkt habe. Konnte noch mein Fahrrad mitnehmen. Aber im nächsten Jahr bin ich dabei wenn es nicht also weit ist. Mit den Bildern muss ich noch lernen. Grüße Reiner.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
5 years 9 months ago #264361
by Yngve
VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.
Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
Replied by Yngve on topic Ein Neuer aus dem Dreiländereck
vielen Dank Reiner!
Achzig? Meinen Respekt!!
Freue mich auf die Gelegenheit eines persönlichen Kennenlernens.
Ich habe dieses Jahr einen Besuch in Karlsruhe verschieben müssen und wollte auch in das neue MB Museeum, dessen Öffnungszeiten sich für uns diesen Sommer dann leider ungünstig verschoben hatten. War zuletzt 1993 dort; noch am alten Standort.
Ich hole beides nach, Zeitpunkt noch offen.
Bleibe(t) schön gesund und passe auch gut auf Deinen 350er auf.
VG Peter
Achzig? Meinen Respekt!!
Freue mich auf die Gelegenheit eines persönlichen Kennenlernens.
Ich habe dieses Jahr einen Besuch in Karlsruhe verschieben müssen und wollte auch in das neue MB Museeum, dessen Öffnungszeiten sich für uns diesen Sommer dann leider ungünstig verschoben hatten. War zuletzt 1993 dort; noch am alten Standort.
Ich hole beides nach, Zeitpunkt noch offen.
Bleibe(t) schön gesund und passe auch gut auf Deinen 350er auf.
VG Peter
VG aus Seevetal
Peter
Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
The following user(s) said Thank You: Reiku
5 years 9 months ago #264365
by Reiku
Peter ich setz noch einen Drauf. Habe mir zu meinem 60 zigsten noch eine Hayabusa zugelegt. War damals das schnellste Motorrad. Seit dem 18 Jahr bin ich noch begeisterter Motorradfahrer. Zuletzt war ich vor 5 Jahren mit Motorradkolegen auf Insel Man. Bin halt noch in meinem Alter ein verrückter Hund. Grüße Reiner.
5 years 9 months ago #264396
by Yngve
VG aus Seevetal
Peter
Replied by Yngve on topic Ein Neuer aus dem Dreiländereck
Moin Reiner,
Chapeau, das ist ja kaum zu toppen. Bleib bitte so!
VG Peter
Chapeau, das ist ja kaum zu toppen. Bleib bitte so!
VG Peter
VG aus Seevetal
Peter
The following user(s) said Thank You: Reiku
5 years 9 months ago #264433
by Reiku
Hallo Peter ich freue mich über deine Worte. Ich habe noch einiges in den nächsten Jahren vor, hoffe das man sich bei einem SL Treffen sieht, fühle mich nicht als 80 Jahre alter Opi, Wie Du mir schreibst, bleibe so das werde ich tun. L. G. REINER.
,
,
The following user(s) said Thank You: Yngve
Time to create page: 0.302 seconds