Select your language

Hallo aus Bayern

  • sector
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
16 Sep 2020 20:32 #257996 by sector
Hallo aus Bayern was created by sector
Hallo zusammen.

Ich bin unter unglücklichen Umständen zu meinem w107 bj87 sowie w113 bj67 gekommen.

Beide will ich behalten :-)
Habe bei dem 107 schon den Zündverteiler getauscht weil eine Leitung kaputt war und die Verteilerkappe.

Ich bin 35 und komme aus dem Landkreis Dachau. Habe einen Sohn und eine Frau.
Mein Sohn soll mal in 13Jahren en W107 bekommen so wie es mein Vater wollte.


So long.

Viele Grüße
Patrick

Viele Grüße
Patrick

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Sep 2020 20:43 #257997 by Hans-Jürgen
Replied by Hans-Jürgen on topic Hallo aus Bayern
Hallo Patrick,
willkommen in der Sternzeit 107. Viel Vergnügen mit deinem 107er und deiner Familie in Dachau.
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Sep 2020 21:15 #258001 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Hallo aus Bayern
Hallo Patrick,

eine Pagode und einen 107, na da bist DU ja richtig in der SLpedia Sternzeit 107!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Sep 2020 23:17 #258005 by Hajoko031
Replied by Hajoko031 on topic Hallo aus Bayern
Hallo Patrick,
willkommen in der Sternzeit 107. Viel Vergnügen mit deinem 107er. Gruß aus Karlsruhe

mit den besten Grüßen Jochen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Sep 2020 10:32 #258019 by Moerten
Replied by Moerten on topic Hallo aus Bayern
Hallo Patrick,
willkommen in der Sternzeit 107, Ein 113er und ein 107er. Das könnte mir auch gefallen.

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Sep 2020 11:04 #258021 by Ragetti
Replied by Ragetti on topic Hallo aus Bayern
Hallo Patrick,

willkommen in der Sternzeit 107

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Sep 2020 11:22 #258023 by che72
Replied by che72 on topic Hallo aus Bayern
Hallo Patrick,
herzlich willkommen.
Tolle Fahrzeuge hast du da. Stell doch mal Fotos ein. Schade, dass du durch unglückliche Umstände daran gekommen bist. War bei mir auch so in ähnlichem Alter, war allerdings nur ein VW-Bus T4 und ein Agria Einachser 2400. Beides halte ich in Ehren. Meine Tochter will den Bus in 4 Jahren, mein Sohn den Einachser. Ach ja, und den SL.... ;-)

Viele Grüße vom Niederrhein
Christian

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • sector
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
17 Sep 2020 11:46 #258026 by sector
Replied by sector on topic Hallo aus Bayern
Mahlzeit!

Vielen Dank für die vielen Grüße :-)

Die beiden haben mich am Start viel Nerven gekostet, da wusste ich warum es heisst dass das stehen der Tot des Autos ist...
Da die Autos noch recht "einfach" Aufgebaut sind reichen Elektro und Mechanik Kentnisse um schon etwas reparieren zu können ;-) Muss man nicht unbedingt ei KFZ Mechaniker sein


Es ist aber schönes Feeling die beiden zufahren :-) Mein Traum bleibt "leider" noch der Cadillac Eldorado.

Ich habe vor demnächst wieder mit der Pagode zu Fahren, dann mach ich ein Foto davon. Leider gefällt die Pagode meinem Sohn nicht, aber auch nur weil er nicht mitfahren darf wegen den fehlenden Sicherheitsguten ;-)

Viele Grüße
Patrick

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • sector
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
18 Sep 2020 12:55 #258108 by sector
Replied by sector on topic Hallo aus Bayern
Hier ist mein 107er :-)

Viele Grüße
Patrick

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: Handschalter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • micha77
  • Visitor
  • Visitor
18 Sep 2020 13:02 #258109 by micha77
Replied by micha77 on topic Hallo aus Bayern
Hallo Patrick,

Willkommen mit Deinem zeitlos schicken SL in der Sternzeit!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Sep 2020 14:26 #258113 by Marcel
Replied by Marcel on topic Hallo aus Bayern
Moin,

ja, 300 SL mit Mädchenmotor geht immer. Willkommen hier!

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Sep 2020 17:22 #258120 by mike 560
Replied by mike 560 on topic Hallo aus Bayern
Hallo Patrick
noch viel Spaß mit deinen beiden Boliden.der Cadillac ist bald vergessen.
Gruß Mike

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Doodoo
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
More
19 Sep 2020 10:21 #258159 by Doodoo
Replied by Doodoo on topic Hallo aus Bayern
Hallo Patrick

willkommen in der Sternzeit.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • sector
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
24 Sep 2020 10:54 #258473 by sector
Replied by sector on topic Hallo aus Bayern
Ich bin ja noch ein Bild des W113 schuldig, welches ich hier gerne posten werde.
Das Anfahren ist mit der Pagode echt gewöhnungsbedürftig ;-) (Bremse drücken mit links und mit rechts Gas geben zum Anfahren)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Viele Grüße
Patrick

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: Handschalter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.125 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.