- Thank you received: 8
Ein Neuling stellt sich vor
Chris
Please Log in or Create an account to join the conversation.
willkommen im Forum und viel Spaß hier.
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
- Volker Leiste
-
Topic Author
- Senior Member
-
- Sternenfreund
- Thank you received: 282
Ich muss schmunzeln, dass Du meinen Amerikaner schon gesehen hast.
Nächstes Treffen der Franken ist wohl am 10.September wieder mit Obelix. Ich werde dann dabei sein
Volker
Gruss und keinen Kolbenfresser
Volker
- Volker Leiste
-
Topic Author
- Senior Member
-
- Sternenfreund
Ja das gute SLF 27/1. .....War damals ein Kampf mit der Firmenbürokratie, bis es seinen Weg ins Feuerwehrmuseum gefunden hatte.
Volker
- Volker Leiste
-
Topic Author
- Senior Member
-
- Sternenfreund
Schau mal auf youtube:
Herbstfahrt 350SE. ....da kurvt er durch Grainau/Garmisch
Volker
Volker Leiste wrote: Nächstes Treffen der Franken ist wohl am 10.September wieder mit Obelix. Ich werde dann dabei sein
Volker
Hallo Volker,
das Treffen mag stattfinden, aber ganz sicher ohne Obelix116. Denn der ist dann am Großglockner auf Alpentour.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Das Frankentreffen findet schon am 03.09. statt. Immer der erste Donnerstag im Monat. Hoffentlich passt das noch für Dich.
Und danach darf Christian dann zum Großglockner. Da würde ich übrigens auch gerne dabei sein, auch wenn der M103 dann sicher schnaufen würde. Vielleicht nächstes Jahr...
Gruß
Martin
-
Topic Author
- Senior Member
-
- Sternenfreund
Volker
Moerten wrote: Hallo Volker, also der andere, nicht der Dr. DJet
Das Frankentreffen findet schon am 03.09. statt. Immer der erste Donnerstag im Monat. Hoffentlich passt das noch für Dich.
Und danach darf Christian dann zum Großglockner. Da würde ich übrigens auch gerne dabei sein, auch wenn der M103 dann sicher schnaufen würde. Vielleicht nächstes Jahr...
Hallo dann plane Dir mal den Termin vor 05. Sept. bis 12. Sept. 2021 - Anmeldung wie immer QII im kommenden Jahr
Der Berg ruft schon
Moerten wrote: Großglockner. Da würde ich übrigens auch gerne dabei sein, auch wenn der M103 dann sicher schnaufen würde. Vielleicht nächstes Jahr...
Der M103 ist geschaffen für die Berge, Du musst halt immer im Getriebe rumrühren.
Bin in diesem Jahr das 2. mal am Glockner gewesen. Nie in den mehr als 33 Jahren zuvor habe ich das Automatikgetriebe so ausgiebig schalten lassen. Ein 5 Gang A-Getriebe wäre schon prima. Den Berg so runter wie rauf - sonst gehts auf die Bremsen!
Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90
einen Vorgeschmack habe ich ja schon bei der diesjährigen Allgäu Tour bekommen. Hat auch tapfer durchgehalten der Kleine
Gruß
Martin
Schau mal wo der überall eingebaut war > dieser Dauerläufer oder auch Mädchenmotor genannt
Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90
- Volker Leiste
-
Topic Author
- Senior Member
-
- Sternenfreund
Stelle fest es gibt also einen festen, typischen Großglockner-Termin. Leider ist dieser Termin im September für mich suboptimal. Sommerferien mit Familie sind dann rum, der Job ruft und auch die Urlaubstage werden dann schon knapp. Entweder Großglockner oder Herbstferien mit der Familie ist dann die persönliche Alternative.
War aber so frei Dr.D-Jet eine Ausfahrt über das Wochenende ab Garmisch-Partenkirchen für den Zeitram nach Pfingsten 2021 vorzuschlagen. Mal abwarten, was er davon hält...
Volker
Volker L.
Das ist keine Frage,
Großglockner !!!
Rudiger
für den Großglockner stehen die Termine für nächstes Jahr schon fest - durch die Zeitverschiebung bist du ja etwas im Nachteil - dieses Jahr war die Tour schon nach 6 Minuten bereits überbucht. Wir überlegen gerade ob wir eventuell noch 7 weitere Zimmer zu den unseren 9 im Nachbar Haus buchen.....
Wenn du kommen willst, ein Freund von mir würde Dir, damit du auch passen fahren würdest einen SL 560 zur Verfügung stellen
So jetzt schluß das der Treat von der Vorstellung nicht ganz abdriftet - der Berg ruft bereit in 2 Wochen sind wir dort LG Jochen