Select your language

Öffentliche Entschuldigung ans gesamte Forum

More
11 Mar 2020 16:53 #238248 by mukton
Ich möchte mich aufgrund der offensichtlich passenden Kritik für meine bisher gewählten Themen, Kommentare, sowie unsachgemäß gewählten Antworten bei allen Forennutzern entschuldigen und hoffe auf einen vorbehaltsfreien Neuanfang.
Mir war die Ernsthaftigkeit des Forums nicht so sehr bewusst und bin in eine fast kindliche, Facebook-ähnliche Laune verfallen, die tatsächlich zu Polarisation geführt hatte.
Hoffe, Ihr nehmt meine Entschuldigung an und wir können einen Neuanfang ohne Vorurteile wagen.

GRUSS, TONI
R107, '78, 2,8liter Glöckchenmotor
The following user(s) said Thank You: PanTau, 107_SL, mopf9, Gullydeckel, Chromix, texasdriver560, TomRamoser, Hannes68, Rudiger, devBernd and 3 other people also said thanks.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Mar 2020 17:07 #238252 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Öffentliche Entschuldigung ans gesamte Forum
Hallo Toni,

wir sind immer für eine positive Teilnahme in unserer SLpedia zu haben. In diesem SInne wünsche ich Dir einen guten Neustart.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: devBernd

More
11 Mar 2020 21:52 #238299 by devBernd
Replied by devBernd on topic Öffentliche Entschuldigung ans gesamte Forum
Hallo Toni,
wow, hast schon mehr Danke erhalten wie die meisten im ganzen Jahr?
Willkommen zuhause…
Bernd

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.114 seconds