- Thank you received: 480
Neues Mitglied aus dem Ruhrgebiet
Hi,und willkommen!
Dann lass mal sehen das Wägelchen was zum Objekt der Begierde geworden ist.
Wir "zerpflücken" den schon:-)
Stimmt, das können wir. Sogar von hier, ohne das Auto jemals live gesehen zu haben...
Lass Dich bloß nicht irritieren. Das wird schon...
Gruß
Martin
Das ist er !! Wobei ich ganz klar betonen muss, das er mir jetzt erstmal nur optisch gefällt und ich basierend auf meinem aktuellen, sehr begrenzten Wissenstand überhaupt kein Wertung zur Preis, Qualität etc. abgeben kann. Mir sind dann halt nur die o.g. Fragen in den Kopf geschossen !! Und das sind ja Fragen Dich mich ja bei 90% aller anderen Angebote aus NL beschäftigen werden
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- SCHORSCH13
-
- Premium Member
-
- 560SL 1989, E320Cab 1996 , W111Coupe 1970
- Thank you received: 181
meine 3tlg-BBS-Felgen waren gar kein Problem bei der H-Zulassung,
Scheinwerfer, zumindest die Einsätze, mußt Du umrüsten.
LG Schorsch
Liebe Grüße
Schorsch
Echte Autos haben Durst, keine Ladezeiten
- SCHORSCH13
-
- Premium Member
-
- 560SL 1989, E320Cab 1996 , W111Coupe 1970
- Thank you received: 181
muß erst noch ein paar Fotos machen, dauert aber.
Das Auto steht im Moment nicht bei mir.
LG Schorsch
Liebe Grüße
Schorsch
Echte Autos haben Durst, keine Ladezeiten
2017 habe ich bei diesem Händler meinen 380 er US Model gekauft. Preisverhandlung, Kaufabwicklung, Nachbesserung von kleineren Sachen war absolut fair und unkomplizeirt. Bisher ist bei meinem Wagen nichts aufgefallen was etwas negatives über diesen Händler sagen könnte. Neuer TÜV wurde zwischenzeitlich ohne Mängel bescheinigt.
Der Händler hatte damals eine dt. Mitarbeiter der die Abwicklung mit kompletten Papieren, H- Zulassung usw. mit dem Dt TÜV durchgeführt hat. Überlege dir ob du ihn fragst ob er dir den Wagen so fertig machen kann dass du ihn Zulassungsfähig inkl. H Zulassung in Deutschland bekommst. Classicdata Kurzgutachten gabs auch mit dazu. (benötigts du ohnehin für Versicherung)
In der Nähe seines Verkaufsraumes hat er eine Werkstatthalle, hier konnte der Wagen auch auf der Hebebühne besichtigt werden.
Meine Empfehlung, fahr mal hin mit viel Zeit meist hat er mehrere 107er da stehen sodass man sich einen Überblick über Zustände und Ausführungen , Modelle machen kann.
Übrigens habe ich mir meinen SL damals auch selbst zum 50zigsten Geburtstag geschenkt - und bis heute nicht bereut.
Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß Bert
380 SL, BJ 1985 aus Kalifornien,
Aussen: rot, Innen: Dattel,
Heute : Rhein-Sieg-Kreis, Much
MÄNNER WERDEN NICHT ÄLTER - NUR DIE SPIELZEUGE WERDEN TEURER!
Wünsche Dir ein glückliches Händchen bei der SUCHE nach deinem Traumwagen !
LG aus Nordhessen
Andreas
das sind doch schon einmal super Informationen
Der Händler hat in der nächsten Woche seinen Betrieb geschlossen, so das ich mich noch etwas schlau lesen kann
Ich würde zu diesem Termin eh den Onkel meiner Frau mitnehmen. Er war viele Jahre KFZ Meister bei MB, hat sich in den letzten Jahren ein paar Heckflossen selbst aufgebaut und arbeitet jetzt als Berufsschullehrer für KFZ. Der sollte also deutlich mehr Ahnung haben als ich
Der sitzt ja in der Nähe von Roermond. Setz ich meine Frau da zum Shoppen ab und komm mit nem SL zurück !! Ha Ha Ha
- texasdriver560
- Elite Member
-
- Thank you received: 1107
Gruß Ralf
Red380SL wrote: Hallo Mario,
2017 habe ich bei diesem Händler meinen 380 er US Model gekauft. Preisverhandlung, Kaufabwicklung, Nachbesserung von kleineren Sachen war absolut fair und unkomplizeirt. Bisher ist bei meinem Wagen nichts aufgefallen was etwas negatives über diesen Händler sagen könnte. Neuer TÜV wurde zwischenzeitlich ohne Mängel bescheinigt.
Der Händler hatte damals eine dt. Mitarbeiter der die Abwicklung mit kompletten Papieren, H- Zulassung usw. mit dem Dt TÜV durchgeführt hat. Überlege dir ob du ihn fragst ob er dir den Wagen so fertig machen kann dass du ihn Zulassungsfähig inkl. H Zulassung in Deutschland bekommst. Classicdata Kurzgutachten gabs auch mit dazu. (benötigts du ohnehin für Versicherung)
In der Nähe seines Verkaufsraumes hat er eine Werkstatthalle, hier konnte der Wagen auch auf der Hebebühne besichtigt werden.
Meine Empfehlung, fahr mal hin mit viel Zeit meist hat er mehrere 107er da stehen sodass man sich einen Überblick über Zustände und Ausführungen , Modelle machen kann.
Übrigens habe ich mir meinen SL damals auch selbst zum 50zigsten Geburtstag geschenkt - und bis heute nicht bereut.
Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß Bert
Hallo Bert.hallo Mario,
das ClassicData Wert- oder Kurzgutachten benötigt nicht jede Versicherung. Meiner Versicherung hat der Kaufvertrag genügt. Wir haben abgesprochen, dass ich nach erfolgter Aufarbeitung (von Restaurierung will ich nicht sprechen) aus eigenem Interesse den Wert neu feststellen lasse durch ein Gutachen, Dies alleine aus eigenem Interesse, damit ich im Schadenfall nicht unterversichert bin.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
- thomas 1971
-
- Senior Member
-
- Thank you received: 237
Viel Glück bei der Suche
Grüsse aus Cloppenburg
Thomas