- Thank you received: 1266
Neues Mitglied in Mettmann
7 years 1 month ago - 7 years 1 month ago #219186
by Rudiger
Ich glaube da habe ich mal wieder in di9e toilette gegriffen. Meine Frau ist 1,80m 135LBS. Ich barfuss, sie mit Buroschuhen, She calls me "Shrimp". Ich um die 240LBS und guten 1,80m. Das war vor 3 wochen, der Rentner Cub hatte Ausgang durfte auch springen, Ich kenne den jump master, deswegen durften wir springen und als frei faller zuerst raus. Die NV Photo mussten kurz nach unserem Sprung gemacht worden sein.Nicht alle waren frei Faller. Das Aufwarmen war das schlimmste. wenn man so Steife Korper wieder fllexibel machen muss.
Rudiger
Replied by Rudiger on topic Neues Mitglied in MettmannIchE
Caymus wrote: Klar Rüdiger, Oberarme wie eine 200er Wasserleitung, Haende wie eine Bratpfanne, Kampfklasse groesser 240lb und ein Seal-Team shirt der Marines. Damit eruebrigt sich manche Diskussion.
Da meine Kleine nur eine Handbreit groesser als ein Dackel ist brauche ich keine heißen Ohren zu befürchten. Gefährlich wird es erst wenn sie mit der. Standleiter kommt um mit mir auf Aufgenhoehe zu diskutieren.
Ok, 5er in die Machokasse
Ich glaube da habe ich mal wieder in di9e toilette gegriffen. Meine Frau ist 1,80m 135LBS. Ich barfuss, sie mit Buroschuhen, She calls me "Shrimp". Ich um die 240LBS und guten 1,80m. Das war vor 3 wochen, der Rentner Cub hatte Ausgang durfte auch springen, Ich kenne den jump master, deswegen durften wir springen und als frei faller zuerst raus. Die NV Photo mussten kurz nach unserem Sprung gemacht worden sein.Nicht alle waren frei Faller. Das Aufwarmen war das schlimmste. wenn man so Steife Korper wieder fllexibel machen muss.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please log in or register to see it.
Rudiger
Last edit: 7 years 1 month ago by Rudiger.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Less
More
- Thank you received: 217
7 years 1 month ago #219192
by Klaus68
Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Replied by Klaus68 on topic Neues Mitglied in MettmannIchE
Oha Rüdiger
Is ja witzig
Ich war kampfkompanie Soldat ( Fernspäher)in Deutschland auch Freispringer.
Wir sind jedes Jahr bei den französischen Kollegen eingeladen zum springen das letzte mal vor 4 Jahren .
So was wäre in Deutschland nicht denkbar die Franzosen sind da schmerzfrei.
Bin auch privat gesprungen sollten so um die 1000 gewesen sein
Is ja witzig
Ich war kampfkompanie Soldat ( Fernspäher)in Deutschland auch Freispringer.
Wir sind jedes Jahr bei den französischen Kollegen eingeladen zum springen das letzte mal vor 4 Jahren .
So was wäre in Deutschland nicht denkbar die Franzosen sind da schmerzfrei.
Bin auch privat gesprungen sollten so um die 1000 gewesen sein
Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
7 years 1 month ago #219216
by Rudiger
Replied by Rudiger on topic Neues Mitglied in MettmannIchE
Klaus, als ich in Mons stationiert war, konnten wir mit den andern Nationen mit springen. Der deutsche war etwas zugeknöpft. Wenn ich springen will, rufe ich an. In Bragg ist immer Platz für mich.
.
Rudiger
Rudiger
Time to create page: 0.095 seconds