Select your language

380 SL

  • Jowokue
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • W124 230CE 1989
More
14 Mar 2018 19:16 #180370 by Jowokue
380 SL was created by Jowokue
Liebe Forumsmitglieder,
Nachdem ich schon zweimal um Eure Hilfe gebeten habe, möchte ich mich jetzt
Auch mal vorstellen und noch einmal für Eure Hilfe bedanken.
Ich heiße Wolfgang, und scharre ungeduldig mit den Hufen, bis ich kurz vor Ostern
Endlich meine Neuerwerbung aus dem Raum Hannover unten nach Garmisch bzw München holen kann: ein sehr schöner 380 SL von 1984 aus den USA wirklich rostfrei und sehr gepflegt mit 49500 mls. Außen Graumetallic innen hellgrau. Bin seh gespannt und freue mich
Jetzt hier Mitglied sein zu können.
Gibt es hier andere Mitglieder aus dem Raum Garmisch? Würde mich freuen, wenn ich dort auf andere Liebhaber dieses schönen Autos treffen könnte.
Also herzliche Grüße Wolfgang

Viele Grüße Wolfgang aus GAP

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Mar 2018 19:21 #180371 by Gullydeckel
Replied by Gullydeckel on topic 380 SL
Hallo Wolfgang,

willkommen in der Sternzeit und allzeit gute Fahrt sowie immer ein paar kleine Problemchen, damit Du was zu tun und hier auch beizutragen hast :-)
Das hübsche Ding hätte ich auch nicht bei Salz oder Regen/Schnee quer durch die Republik geschaukelt!

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
The following user(s) said Thank You: Jowokue

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Mar 2018 22:14 #180389 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic 380 SL
Hallo Wolfgang,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Sternzeit-107 ! :cheer:

Garmisch? Das wäre doch ein gutes Ziel für eine Sternzeit-Tour in 2019 !

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Jowokue
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • W124 230CE 1989
More
14 Mar 2018 22:57 #180393 by Jowokue
Replied by Jowokue on topic 380 SL
Servus Volker,

Ja Garmisch wär echt super schön für so eine Tour uA mit Walchensee Eibsee kochelsee etc
VG Wolfgang

Viele Grüße Wolfgang aus GAP

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Mar 2018 23:04 #180394 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic 380 SL
Hallo Wolfgang,

na dann braucht es ja nur noch Organisatoren, die eine solche Tour ausarbeiten :cheer:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.114 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.