- Thank you received: 46
Warum kann ich manche Forumsbeiträge nicht sehen
- breuni58
-
Topic Author
- Senior Member
-
- S124 300 TE 4-Matic, R172 SLK 250 CDI, smart EQ
Less
More
02 Mar 2026 08:34 #353142
by breuni58
Warum kann ich manche Forumsbeiträge nicht sehen was created by breuni58
Hallo zusammen,
ab und zu kommt es vor, daß bei mir Forumsbeiträge nicht mehr sichtbar sind. dies ist aktuell bei dem Beitrag
"Abschirmhülse für Einspritzdüsen ausverkauft" der Fall.
Zu Beginn des Beitrags war alles noch sichtbar, irgendwann sah ich beim klick auf den Beitrag nur noch eine leere, weisse Fläche.
Wenn ich mich auslogge ist der Beitrag ganz normal sichtbar.
Ich benutze standardmäßig den Firefox-Browser, aber auch mit anderen Browsern verhält es sich so.
Ist das Problem bei euch auch schon mal aufgetreten, weiss jemand eine Lösung?
Danke für hilfreiche Infos.
Gruss
Volker
ab und zu kommt es vor, daß bei mir Forumsbeiträge nicht mehr sichtbar sind. dies ist aktuell bei dem Beitrag
"Abschirmhülse für Einspritzdüsen ausverkauft" der Fall.
Zu Beginn des Beitrags war alles noch sichtbar, irgendwann sah ich beim klick auf den Beitrag nur noch eine leere, weisse Fläche.
Wenn ich mich auslogge ist der Beitrag ganz normal sichtbar.
Ich benutze standardmäßig den Firefox-Browser, aber auch mit anderen Browsern verhält es sich so.
Ist das Problem bei euch auch schon mal aufgetreten, weiss jemand eine Lösung?
Danke für hilfreiche Infos.
Gruss
Volker
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Hans_G
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 621
02 Mar 2026 08:39 - 02 Mar 2026 08:40 #353143
by Hans_G
Grüße
Hans
Replied by Hans_G on topic Warum kann ich manche Forumsbeiträge nicht sehen
Hallo Volker,
das Phänomen tritt bei mir auch hin und wieder bei einzelnen Beiträgen auf, den Cache-Speicher des Browsers soll wohl helfen, bei mir hilft immer in der Adresszeile den letzten Slash mit dem folgenden unread zu entfernen /....unread
das Phänomen tritt bei mir auch hin und wieder bei einzelnen Beiträgen auf, den Cache-Speicher des Browsers soll wohl helfen, bei mir hilft immer in der Adresszeile den letzten Slash mit dem folgenden unread zu entfernen /....unread
Grüße
Hans
Last edit: 02 Mar 2026 08:40 by Hans_G.
- Ragetti
-
- Moderator
-
02 Mar 2026 08:46 #353144
by Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Replied by Ragetti on topic Warum kann ich manche Forumsbeiträge nicht sehen
Firefox ist ein guter Brower aber ein Mimöschen, man sollte regelmässig Cookies und Cache leeren.
uns ist. schon 3 x passiert dass wir abschließende Zahlungen bei Visaanträgen nicht durchführen konnten genau deswegen.
uns ist. schon 3 x passiert dass wir abschließende Zahlungen bei Visaanträgen nicht durchführen konnten genau deswegen.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
- Banane66
-
- Away
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 284
02 Mar 2026 09:43 #353146
by Banane66
Viele Grüße
Klaus
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?
Replied by Banane66 on topic Warum kann ich manche Forumsbeiträge nicht sehen
Hallo,
ja das passiert auch bei mir in regelmäßigen Abständen mit Chrome. Ich habe auch noch ein anderes Problem, wenn neue Beiträge zu einem bestehenden Thema dazukommen ist mein Einstieg nicht der erste ungelesene, sondern viel weiter vorn, aber auch nicht am Anfang. Volker meint es würde am verschieben von Beiträgen durch die Moderatoren liegen. Ich glaube mich zu erinnern, das das alles mit einem Versionswechsel der Serversoftware vor Jahren gekommen ist. Ich kann mich aber auch täuschen und es liegt am Browser. Früher gab es die Fehler aber nicht.
ja das passiert auch bei mir in regelmäßigen Abständen mit Chrome. Ich habe auch noch ein anderes Problem, wenn neue Beiträge zu einem bestehenden Thema dazukommen ist mein Einstieg nicht der erste ungelesene, sondern viel weiter vorn, aber auch nicht am Anfang. Volker meint es würde am verschieben von Beiträgen durch die Moderatoren liegen. Ich glaube mich zu erinnern, das das alles mit einem Versionswechsel der Serversoftware vor Jahren gekommen ist. Ich kann mich aber auch täuschen und es liegt am Browser. Früher gab es die Fehler aber nicht.
Viele Grüße
Klaus
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.103 seconds