Dr-DJet beantwortet keine techn. Fragen per PN
- Dr-DJet
-
Topic Author
- Away
- Moderator
-
Less
More
13 Feb 2025 16:43 #341459
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Dr-DJet beantwortet keine techn. Fragen per PN was created by Dr-DJet
Hallo,
immer wieder werde ich per Privaten Nachrichten mit technischen Fragen kontaktiert. Mein Hinweis ist immer der gleiche: "Was für eine schöne Frage fürs Forum". Manche sind daraufhin beleidigt und bekunden, dass sie sich nicht trauen eine "einfache" Frage im Forum zu stellen. Ich könne doch mal schnell antworten. Das aber tue ich nicht.
Warum mache ich das ?
immer wieder werde ich per Privaten Nachrichten mit technischen Fragen kontaktiert. Mein Hinweis ist immer der gleiche: "Was für eine schöne Frage fürs Forum". Manche sind daraufhin beleidigt und bekunden, dass sie sich nicht trauen eine "einfache" Frage im Forum zu stellen. Ich könne doch mal schnell antworten. Das aber tue ich nicht.
Warum mache ich das ?
- Wenn ich technische Fragen per PN oder Telefon beantworte, mache ich bald nichts anderes mehr
- Ist es gut, wenn Ihr Euch vor dem Schreiben ein wenig Gedanken macht, was Ihr wissen wollt
- Will ich allen die Gelegenheit geben, auf technische Fragen zu antworten
- Sollen möglichst viele daraus etwas lernen können
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
The following user(s) said Thank You: KalliSL, Stefan300TD, Oldtimerthommy, Hannikel, Jowokue, Uwe E., Stuntman Mike, wusel-53, heritage107, Spezimatik and 2 other people also said thanks.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- karlo63
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 261
13 Feb 2025 19:08 #341464
by karlo63
Replied by karlo63 on topic Dr-DJet beantwortet keine techn. Fragen per PN
So , ist es Volker ich wusste rein gar nichts von der Technischen Seite , jetzt bekomme ich die Grundwartung hin , und hab hier so manche Empfehlung bekommen , danke an alle die es drauf haben.
Gruss Karl
Gruss Karl
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.102 seconds