Select your language

Suche funktioniert nicht? Safari 14.0.3

  • KaiDase
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
18 Feb 2021 22:02 #269125 by KaiDase
Hallo zusammen,

Ich habe gerade versucht, in der Sternzeit nach "Borbet" zu suchen, die Suche war erfolglos und ich sah diese Seite:

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.



This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.



Das kann ja wohl nicht so richtig sein?

Schönen Gruss,

Kai
Mercedes R350, 11/2006
Cherokee 2.5, 04/2000
Hyundai H1 4x4 07/1999

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Feb 2021 22:47 #269129 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Suche funktioniert nicht? Safari 14.0.3
Hallo Kai,

die Safari mit dem wurmstichigen Apfel macht leider mehrere Probleme. ich kann Dich nur bitten, auf Firefox oder Chrome umzusteigen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Quickbiker2012
  • Away
  • Senior Member
  • Senior Member
More
18 Feb 2021 23:05 - 18 Feb 2021 23:16 #269132 by Quickbiker2012
Replied by Quickbiker2012 on topic Suche funktioniert nicht? Safari 14.0.3
Hallo Volker,

das ist glaube ich kein Problem von Safari. Wenn ich mit Chrome unter Windows wie Kai nach "Borbet" suche bekomme ich die gleiche Fehlermeldung und das Fenster hat den Titel: "Fehler: 0 Call to a member function isImage() on null"

Suche ich über Google nach Borbet auf der Sternzeit bekomme ich einige Threads angezeigt.

Firefox habe ich gerade nicht installiert und kann damit nicht testen.

Ergänzung 23:16:
Habe Firefox installiert, damit gibt es den gleichen Fehler. Suche nach anderen Begriffen wie z.B. KPR funktioniert merkwürdigerweise.
Hier Links bei denen Borbet vorkommt: 
sternzeit-107.de/de/forum/forum-107/1020...ck-gutachten-gesucht
sternzeit-107.de/de/forum/forum-107/7127...entlichung-fuer-190e


Gruß,
Ralf
Last edit: 18 Feb 2021 23:16 by Quickbiker2012.
The following user(s) said Thank You: KaiDase

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • KaiDase
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
18 Feb 2021 23:39 #269133 by KaiDase
Replied by KaiDase on topic Suche funktioniert nicht? Safari 14.0.3
Ich hab's auch in den anderen Webbrowsern versucht, die Fehlermeldung ist eine Sache, daß der Rest der Sternzeit so verstückelt ist und nicht richtig angezeigt wird ist eine andere.

Danke Dir, Ralf, für die Links. aber u.U. erledigt sich das mit den Borbets auch schnell, da sie angebotenen keine Mittelabdeckung haben.. :-(

Schönen Gruss,

Kai
Mercedes R350, 11/2006
Cherokee 2.5, 04/2000
Hyundai H1 4x4 07/1999

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Feb 2021 06:57 #269136 by topi
Replied by topi on topic Suche funktioniert nicht? Safari 14.0.3
Hallo,

ich bin ja immer noch ein hier mitlesender Apple-Nutzer. Habe die Suchfunktion mit Safari, Chrome und Firefox getestet und bekomme überall dieselbe Fehlermeldung.  

Gruß, Thomas

 
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

280 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Feb 2021 09:00 #269147 by CH
Moin, ich habe den gleichen Fehler wie Kai, mit der gleichen Safari Version.

Ansonsten habe ich aber keine Probleme mit der Steinzeit und Safari.

Suche ich eben nicht nach Borbet.

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Grüßla aus Franken

Christoph
560SL & S211 220 CDI

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Feb 2021 09:08 #269148 by Ragetti
Replied by Ragetti on topic Suche funktioniert nicht? Safari 14.0.3
habe mal gerade eben versucht in Safari nach "Borbet" zu suchen und es funktioniert, ich nutze  es selten weil ich auf dem Apfel mit Firefox meist arbeite.
Fahrt den Apple mal wieder runter und leert den Cache, wie alle elektronischen Systeme müllen auch die Äpfel sich mit der Zeit zu.

 

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Feb 2021 10:22 #269159 by topi
Replied by topi on topic Suche funktioniert nicht? Safari 14.0.3

Ragetti wrote: Fahrt den Apple mal wieder runter und leert den Cache, wie alle elektronischen Systeme müllen auch die Äpfel sich mit der Zeit zu.

Habe ich beides gemacht und funktioniert trotzdem nicht. Es bleibt dieselbe Fehlermeldung. 

Thomas
 


280 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Feb 2021 10:46 #269163 by Moerten
Replied by Moerten on topic Suche funktioniert nicht? Safari 14.0.3
Bei mir (Apple Mac IOS High Sierra) funktioniert die Suche nach "Borbet". Bekomme auch keine Fehlermeldung... Hab es mit Safari und Chrome getestet.

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Feb 2021 11:37 #269168 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Suche funktioniert nicht? Safari 14.0.3
Hallo,

ich kann den Fehler inzwischen mit dem Suchwort "Borbet" über das Suchfenster oben rechts bestätigen. Mit anderen Suchbegriffen geht es wunderbar. Ehrlich gesagt habe ich keine Idee, wo das her kommt und kann deshalb keine schnelle Lösung versprechen.

Zum Suchen über das Forum empfehle ich stattdessen Foren - Forensuche und dann ggf. auf Suche auch älter als 1 Jahr einstellen.

Wenn ich meinen Kabelbaum für den W111 fertig habe, werde ich mich darum kümmern.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Chromix
  • Away
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Hofrat
More
19 Feb 2021 12:31 #269170 by Chromix
Replied by Chromix on topic Suche funktioniert nicht? Safari 14.0.3
Das ist ja der Knaller!
Ich bekomme die Fehlermeldung unter Windows mit dem Pale Moon Browser auch, wenn ich das Suchfeld rechts oben nutze und den Suchbegriff "Borbet" eingebe.
Mit anderen Suchbegriffen oder über den Weg Foren --> Forensuche gibt es keine Fehlermeldung.
Wahrscheinlich haben wir zufällig die Hintertür gefunden, die die NSA in die Forensoftware eingebaut hat .....

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.



Hälsningar,
Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Feb 2021 12:36 #269171 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Suche funktioniert nicht? Safari 14.0.3
Hallo Lutz,

ich bin geheimer NSA Agent, der alle Daten nach USA ausleitet. Dafür werde ich jeden Monat fürstlich bezahlt. Aber pssssst, sonst muss Du noch wie Edward Snowden über Hong-Kong nach Moskau fliehen.

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.



Wie sagte schon ein US Präsident: Yes we scan !

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • KaiDase
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
19 Feb 2021 14:38 #269179 by KaiDase
Replied by KaiDase on topic Suche funktioniert nicht? Safari 14.0.3
Ich bin ja überzeugt, daß Snowden bei uns unten im Haus wohnt. Ein Foto von ihm werde ich besser nicht veröffentlichen, aber wenn Big Brother mitliest das finden wir das jetzt 'raus.

Kai
Mercedes R350, 11/2006
Cherokee 2.5, 04/2000
Hyundai H1 4x4 07/1999

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.135 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.