Select your language

Werbung verschwindet oder wird gelöscht

  • makakay
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
05 Nov 2018 20:20 #196838 by makakay
Hallo zusammen,

ich musste feststellen das Beiträge zu einer meiner eigenen "Biete" Anzeigen kurze Zeit später wieder verschwinden.
Auf diesem Wege will ich nur klären ob dies ein Problem ist, welches ihr auch schon mal beobachtet habt?
Volker, hast du eine Erklärung hierfür?
Ich habe mit eigenen Augen gesehen das es heute Nachmittag dort stand und nun ist es wieder weg. Und das ist bereits das 2te mal.

Gruesse
Sven

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
05 Nov 2018 21:59 - 05 Nov 2018 22:00 #196843 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Berichte verschwinden oder wurden gelöscht
Hallo Sven,

absolut richtig, ich habe das jetzt schon 2 Mal gelöscht und auch dem Bernd Nachricht gegeben.

Anlasslose Werbung ist in der Sternzeit nicht erwünscht, steht so auch in den Mitgliedsbedingungen. Wenn Dich jemand bei Bedarf nach einem reparierten Lamellenfenster empfiehlt, ist das vollkommen okay. Aber wenn Du Leute aufforderst, hier von jeder Reparatur zur Werbung für Deine Dienstleistung zu berichten, dann soll das nicht sein und wird von mir gelöscht.

ich hoffe, Du verstehst das.

Eine solche Anfrage hat auch im 107 Forum nichts verloren, ich verschiebe sie ins richtige Forum.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Last edit: 05 Nov 2018 22:00 by Dr-DJet.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.094 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.