- Thank you received: 270
A.I.Motors Erreichbarkeit
7 years 10 months ago #196935
by KalliSL
Gruss aus Bruchsal
Kalli
Replied by KalliSL on topic A.I.Motors Erreichbarkeit
Noja.
ich hatte mir das auch anders vorgestellt - aber jut - danach sollte er ja wieder liegen wie ein Brett - die DTL Vorderachsverstärkungen sind ja schon drin.....Herr Schubert selbst findet es auch eigentlich nicht soo nötig. Aber egal - dann ist Ruhe im Karton. Vielleicht sehe ich das auch so wenn ich die Rechnung sehe........

Kalli
ich hatte mir das auch anders vorgestellt - aber jut - danach sollte er ja wieder liegen wie ein Brett - die DTL Vorderachsverstärkungen sind ja schon drin.....Herr Schubert selbst findet es auch eigentlich nicht soo nötig. Aber egal - dann ist Ruhe im Karton. Vielleicht sehe ich das auch so wenn ich die Rechnung sehe........
Kalli
Gruss aus Bruchsal
Kalli
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Less
More
- Thank you received: 217
7 years 10 months ago #196937
by Klaus68
Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Replied by Klaus68 on topic A.I.Motors Erreichbarkeit
Moin Kalli
nötig sicher nicht aber ... meiner ist rundum mit DTL Lagern bestückt und jeder Schrauber der meinem bisher gefahren hat war von den Socken wie Satt der liegt ...hab aber auch auf Koni Rot Dämpfer gewechselt.
nötig sicher nicht aber ... meiner ist rundum mit DTL Lagern bestückt und jeder Schrauber der meinem bisher gefahren hat war von den Socken wie Satt der liegt ...hab aber auch auf Koni Rot Dämpfer gewechselt.
Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
The following user(s) said Thank You: KalliSL
7 years 9 months ago #198467
by HH560
560SL US „Sternwagen“
Replied by HH560 on topic A.I.Motors Erreichbarkeit
Guten Nachmittag.
Mein Lenkgetriebe ist revidiert und abgedichtet von Familie Schubert auf dem Heimweg.
Ich freue mich auf die demnächste Fahrt!
Thread geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen Manjo
Mein Lenkgetriebe ist revidiert und abgedichtet von Familie Schubert auf dem Heimweg.
Ich freue mich auf die demnächste Fahrt!
Thread geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen Manjo
560SL US „Sternwagen“
The following user(s) said Thank You: Rudiger
Time to create page: 0.094 seconds