Select your language

Mehr als 3 Tage abwesend > geht nicht!

  • Marcel
  • Topic Author
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
More
22 Apr 2018 16:15 #183213 by Marcel
Moin zusammen,

immer wenn ich im "Feuerfuchs" mein Lesezeichen Sternzeit aufrufe, mich anmelde und auf letzte Beiträge gehe, zeigt mir ein grüner Balken das hier Beiträge sind die ich seit meinem letzten Besuch noch nicht gelesen habe.

Da ich mehrmals am Tag reinschaue, eben auch süchtig, halten sich die grünen Balken in Grenzen, ein Viertelstündchen dann biste durch!

Aber wehe man war 3 Tage nicht hier, allllles grün > da haste was zu lesen, da kommste gar nicht mehr auf Stand.

Gerade eben erst wieder, schon wieder ein neuer Bericht, diesmal von Lutz aus Schweden eingestellt, danke dafür.
Die zwischen den Ohren intern eingebaute Festplatte, muss schon einiges aufnehmen.

Danke an alle die hier mitwirken und bleibt maximal 1 Tag weg, sonst kommt man mit dem Lesen nicht hinterher!
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: KalliSL, 107_SL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Apr 2018 16:33 #183217 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Mehr als 3 Tage abwesend > geht nicht!
Hallo Marcel,

3 Tage, bei mir war schon nach 1,5 Abwesenheit für einen Workshop beim Porsche 914 Club alles grün. Da merkt man erst mal, was man jedes Tag so alles zu verarbeiten hat und wie viele super Beiträge hier kommen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


The following user(s) said Thank You: KalliSL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.093 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.