Select your language

Verkaufsberatung

More
13 Oct 2017 00:22 #172980 by slly
Verkaufsberatung was created by slly
Ach Volker, falls der OS 4 auch zu deinen arschkriechenden Lieblingen gehört, dann sperr mich einfach auch, du Mitläufer! Jetzt wird es langsam peinlich.. Sieh dir mal seine letzte pn an mich an, das kannst du ja wo als admina hier, oder nicht? Da bedroht mich diese Person, die mich jetzt drei posts lang ungerügt öffentlich beleidigt hat auch noch mit körperlicher Gewalt!
Wenn das das neue Erscheinungsbild der sternzeit-107.de ist, dann schäme ich mich ehrlich, mich je hier angemeldet zu haben.. Kein Wunder, warum einer nach dem anderen das Boot verlässt...
Also sperr mich endlich oder sei unparteiisch
Gruß Jürgen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Oct 2017 01:24 #172981 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Verkaufsberatung
Hallo Jürgen,

Deinen unflätigen Wunsch erfülle ich Dir hiermit.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Oct 2017 07:29 #172982 by MBN
Replied by MBN on topic Verkaufsberatung
Hallo Volker,

Martin Gullydeckel schrieb mir mal : „Zudem habe ich jahrgangsmäßig schon die Sonne im Rücken …“

Ich glaube bei uns beiden und Obelix ist das auch so. Wie in Jürgens Avatar zu sehen, hat er die Sonne noch prall vor der Brust und darf möglicherweise noch mehr Lebenserfahrung sammeln als wir. Dabei können wir ihm helfen.

Ich finde es nicht glücklich für eine Sternzeit, wenn mit harter Hand regiert wird. Der junge Kerl hat seinen Austrittswunsch und die meisten vergriffenen Ausdrücke sicher nicht so ernst gemeint, er musste wohl nur seinen Frust loswerden. Einmal bis 107 hätte Jürgen zählen sollen.

Sicher muss man in einem öffentlichen Forum auch mal ein Ausrufezeichen setzten, wenn es aus dem Ruder läuft. Die Notwendigkeit sehe ich in deinem Forum aber nicht. Du kannst dich ja mit Christian austauschen, ob Jürgen noch dabei sein kann. Ihr drei (du, Jürgen und Christian) habt euch doch beim Workshop persönlich kennengelernt oder irre ich mich? Die beiden könnten sich beim nächsten Workshop auch persönlich kennenlernen und vielleicht in Ollis neu gestalteter Garage vertragen.

Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Oct 2017 11:13 #172990 by Nichtraucher
Replied by Nichtraucher on topic Verkaufsberatung
Moin,

großzügig sein bringt auf lange Sicht auch nichts, siehe SL-Freunde.

Willy

500SL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Oct 2017 09:12 - 14 Oct 2017 09:15 #173027 by MBN
Replied by MBN on topic Verkaufsberatung
Hallo Willy,

das sehe ich auch so, aber den Rauswurf fand ich zu vorschnell. Junger Spund trifft auf alten Hasen. Da zieht der Junge schnell den Kürzeren. Allein am Titel dieses Beitrags erkennt man Jürgens Kurzschlussreaktion.

Ich finde den Ton bei den Freunden aber seit längerer Zeit wieder gut. Die alten Zeiten kenne ich nicht. Wenn man dort ab und an mal reinschaut, findet man auch immer wieder neue Mitglieder, die aber leider nicht schreiben. Mir gelingt das Schreiben dort auch nicht, oder habe ich übersehen, wie das dort funktioniert?

Wenn neue Mitglieder sich dort auch einbringen könnten, wird das Freunde-Forum bestimmt wieder bessere Zeiten erleben. Du hilfst dabei ja auch schon mit.

Michael
Last edit: 14 Oct 2017 09:15 by MBN.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Oct 2017 10:47 #173035 by chund
Replied by chund on topic Verkaufsberatung

Nichtraucher wrote: Moin,

großzügig sein bringt auf lange Sicht auch nichts, siehe SL-Freunde.

Willy


Moin, sehe ich auch so, was dort abgegangen ist, war tlw. unterirdisch, wurde dennoch toleriert.

Beleidigen lassen muss sich niemand. Wer sich an der Tastatur nicht im Zaum halten kann, gehört nicht in ein Forum,
es spielt auch keine Rolle, ob demjenigen die Sonne von vorne oder hinten oder einfach nur zu oft auf die Birne scheint.

Gruss, Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Oct 2017 11:07 #173039 by Nichtraucher
Replied by Nichtraucher on topic Verkaufsberatung
Michael,

eigentlich ganz einfach, man muss aber angemeldet sein. Auf den entsprechenden Beitrag gehen und dann auf Antworten klicken, oder ganz nach unten, seinen Beitrag schreiben und dann auf Absenden.

Ich finde die Freunde als Alternative zu einem straff geführtem Technikforum sehr hilfreich, so können auch Leute die andere Dinge rund um den 107 besprechen wollen, am Ball bleiben. Viele hier haben noch andere Autos, Motorräder, Boote, Flieger, machen Modellbau oder sonst was.

Gruß
Willy

500SL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.103 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.