- Thank you received: 1
Neupreis Sony CD Laufwerk
- griseldis1944
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
08 Jan 2021 17:22 #265965
by griseldis1944
Neupreis Sony CD Laufwerk was created by griseldis1944
Hallo SL Freunde in meinem 300 SL ist bei Neukauf 5/1989 ein Becker Mexico Diversity mit dem CD Laufwerk von SONY eingebaut worden - das soll nicht mal von MB angeboten worden sein
Weiß jemand was das Gerät damals gekostet hat - da ist auch ein Zusatzgerät bei, was sowas wie ein RDS (?) Empfänger sein soll.
Freundliche Grüße Volker
Weiß jemand was das Gerät damals gekostet hat - da ist auch ein Zusatzgerät bei, was sowas wie ein RDS (?) Empfänger sein soll.
Freundliche Grüße Volker
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
08 Jan 2021 17:26 #265966
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Neupreis Sony CD Laufwerk
Hallo Namensvetter,
da das Thema mit der Original Preisliste von MB nichts zu tun hat, habe ich es vom Artikel weg ins Forum verschoben,
da das Thema mit der Original Preisliste von MB nichts zu tun hat, habe ich es vom Artikel weg ins Forum verschoben,
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
The following user(s) said Thank You: griseldis1944
- Mercedella24
-
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 2
20 Jan 2021 23:32 #266905
by Mercedella24
Replied by Mercedella24 on topic Neupreis Sony CD Laufwerk
Hallo Volker,
hast du mittlerweile eine Antwort auf deine Frage gefunden? Auf www.ebay.de und www.koenigs-klassik-radios.de/autoradios...diversity_13100_1307 sind die Preise für Becker Mexico Diversity angegeben. Vielleicht hilft dir diese Information etwas weiter.
Gruß
Sabine
hast du mittlerweile eine Antwort auf deine Frage gefunden? Auf www.ebay.de und www.koenigs-klassik-radios.de/autoradios...diversity_13100_1307 sind die Preise für Becker Mexico Diversity angegeben. Vielleicht hilft dir diese Information etwas weiter.
Gruß
Sabine
- Hans_G
-
- Away
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 539
27 Jan 2021 13:00 #267373
by Hans_G
Grüße
Hans
Replied by Hans_G on topic Neupreis Sony CD Laufwerk
Hallo Volker,
habe gerade im Verkaufstaschenbuch vom September 1989 gelesen, daß das Mexico Compact Disc electronic Vollstereo Kurier LMKU, inkl. mech. Antenne, Entstörsatz und je 2 Lautsprechern voren und hinten 4.394,70DM in der Preisliste stand.
habe gerade im Verkaufstaschenbuch vom September 1989 gelesen, daß das Mexico Compact Disc electronic Vollstereo Kurier LMKU, inkl. mech. Antenne, Entstörsatz und je 2 Lautsprechern voren und hinten 4.394,70DM in der Preisliste stand.
Grüße
Hans
- griseldis1944
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
01 Feb 2021 09:45 #267816
by griseldis1944
Replied by griseldis1944 on topic Neupreis Sony CD Laufwerk
Hallo Sabine,
Entschuldige die späte Antwort und den Dank für deine Info. Dannhabe ich ja einschenkest Schätzchen in unserem SL
Gruß Volker
Entschuldige die späte Antwort und den Dank für deine Info. Dannhabe ich ja einschenkest Schätzchen in unserem SL
Gruß Volker
- griseldis1944
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
01 Feb 2021 09:50 #267818
by griseldis1944
Replied by griseldis1944 on topic Neupreis Sony CD Laufwerk
Hallo Hans, danke für deine Info so einen ähnlichen Hinweis habe ich jetzt auch bekommen. Dann werde ich das teure Gerät besonders pflegen
Gruß Volker
Gruß Volker
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.107 seconds