Select your language

Unterschied zwischen SL und SLC Türscheiben?

  • 350SLC-Luke
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
29 Apr 2011 14:36 #85109 by 350SLC-Luke
Hallo zusammen,

kann mir jemand den Unterschied zwischen den SL und SLC Türscheiben sagen.

Bei meinem SLC ist die Scheibe in der Fahrertüre etwas zu groß???

Wenn ich das Fenster komplett schließe, ist die Scheibe länger als die auf der Beifahrerseite und damit ich die Tür richtig schließen kann, muss ich diese wieder etwas reinfahren.

Ist vielleicht bei mir eine SL Scheibe eingebaut? Da diese vielleicht länger sind??

Habe noch SLC Scheiben, soll ich diese tauschen oder ist die Scheibe bzw. Fensterheber falsch eingestellt?

Kann mich bitte jemand aufklären.

Gruß
Lukas
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : 350SLC-Luke am 29-04-2011 14:37 ]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
29 Apr 2011 15:54 #85110 by Johnny-1951
Replied by Johnny-1951 on topic Unterschied zwischen SL und SLC Türscheiben?
Die Scheiben sind doch gleich,
die Mechanik ist anders (Schienen usw.)

--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
29 Apr 2011 19:04 #85111 by OG
Hallo

die Mechanik ist bei beiden Modellen gleich, die Scheiben vom SL haben eine andere Neigung.

Lukas, Deine Scheibe ist wahrscheinlich nicht richtig eingestellt. Es gibt mehrere Möglichkeiten die Neigung und den Endanschlag einzustellen. Ist meines Wissens nach in der WIS beschrieben.

Grüße
Olli
The following user(s) said Thank You: Hajoko031

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • 350SLC-Luke
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
29 Apr 2011 22:00 #85112 by 350SLC-Luke
Replied by 350SLC-Luke on topic Unterschied zwischen SL und SLC Türscheiben?
Hallo,

danke für die schnelle hilfe.

Werde es mal mit der WIS versuchen.

Danke und Gruß
Lukas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 Apr 2011 04:43 #85113 by Johnny-1951
Replied by Johnny-1951 on topic Unterschied zwischen SL und SLC Türscheiben?

On 2011-04-29 19:04, OG wrote:
Hallo

die Mechanik ist bei beiden Modellen gleich, die Scheiben vom SL haben eine andere Neigung.

Ist meines Wissens nach in der WIS beschrieben.

Grüße
Olli


Wenn die Halteschiene und Führungsbacken nicht zur Mechanik gehören,
ja dann hebt und senkt sich die Scheibe durch Zauberei.

Manuell und Elektrisch ist zusätzlich zu unterscheiden, so oder so.

Lukas sende mir per PN deine Mailadresse, ich sende dir dann etwas, hoffe es ist auf deinem PC lesbar.


--- Gruß Werner ---[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Johnny-1951 am 30-04-2011 04:48 ]

--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • 350SLC-Luke
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
26 May 2022 19:14 #297307 by 350SLC-Luke
Replied by 350SLC-Luke on topic Unterschied zwischen SL und SLC Türscheiben?
Hallo Werner,

hoffe alles gut bei Dir.

Ich lese gerade meine alten Nachrichten und bin mir gar nicht sicher ob ich deine Antwort gesehen habe.

Danke nochmals, falls Du dies immer noch hast. Hahahha, mitlerweile Jahre her, dann waere ich Dir sehr dankbar.

Lukepishek@yahoo.com

Alles Gute
Lukas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
27 May 2022 00:52 #297319 by Hajoko031
Replied by Hajoko031 on topic Unterschied zwischen SL und SLC Türscheiben?
falls du eine SLC Seitenscheibe ORIGINAL MB getönt suchst - ich habe eine aus einer Fehlbestellung bei mir auf Lager hier in Karlsruhe .... bitte schnell PN und alles weitere per Mail

mit den besten Grüßen Jochen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.106 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.