- Thank you received: 0
Impulsgeber D-JETRONIC, Gebiss
- althase
- Topic Author
- Banned
-
Less
More
10 Dec 2010 10:47 #81196
by althase
Impulsgeber D-JETRONIC, Gebiss was created by althase
Habe ich heute per Zufall aufgetan, denke stelle ich mal ein! Bin nur mal gespannt, wenns so weit ist, was BOSCH dann für einen Preis verlangt.
Lieferverzögerung beim Generatorregler.
Die Verfügbarkeit wichtiger Elektronikbausteine für den Gleichstromregler ist weiterhin sehr schlecht, so dass die Fertigung bisher nicht anlaufen konnte.
Bald verfügbar: Werkstatt-Reparatursatz für Impulsgeber der D-Jetronic.
In enger Zusammenarbeit mit dem Mercedes-Benz Classic Center fertigt Bosch Automotive Tradition derzeit einen werkstattgerechten Reparatursatz für den Impulsgeber der D-Jetronic.
Der Teilesatz ist einsetzbar für zwei Teilenummern
(MB A 000 158 01 19 --> RB 1 230 090 009 und MB A 000 158 03 19 --> RB 1 230 090 013) und die Lösung für verschlissene Impulsgeber in Fahrzeugen von Mercedes-Benz der Baureihen W116, W111, W108/109 sowie R 107 mit 8-Zylinder- Motoren und D-Jetronic. Lieferbar ab ca. März 2011.
Vorschau Bosch Boxberg Klassik 2011
Ein kleiner Vorgeschmack auf die Bosch Boxberg Klassik im großen Jubiläumsjahr 2011: Die Teilnehmer werden unter anderem auf der historischen Solitude-Rennstrecke ihre Runden drehen und Zwischenstation am Firmensitz von Bosch auf der Schillerhöhe machen.
So melde mich jetzt mal 2 Wochen ab ich muss die Unterwasserwelt im Roten Meer erkunden. Ich wünsche euch schöne (vor-)-Feiertage und erfolgreiches schrauben.
schöne woche noch und
schönes Wochenende
günterw
Lieferverzögerung beim Generatorregler.
Die Verfügbarkeit wichtiger Elektronikbausteine für den Gleichstromregler ist weiterhin sehr schlecht, so dass die Fertigung bisher nicht anlaufen konnte.
Bald verfügbar: Werkstatt-Reparatursatz für Impulsgeber der D-Jetronic.
In enger Zusammenarbeit mit dem Mercedes-Benz Classic Center fertigt Bosch Automotive Tradition derzeit einen werkstattgerechten Reparatursatz für den Impulsgeber der D-Jetronic.
Der Teilesatz ist einsetzbar für zwei Teilenummern
(MB A 000 158 01 19 --> RB 1 230 090 009 und MB A 000 158 03 19 --> RB 1 230 090 013) und die Lösung für verschlissene Impulsgeber in Fahrzeugen von Mercedes-Benz der Baureihen W116, W111, W108/109 sowie R 107 mit 8-Zylinder- Motoren und D-Jetronic. Lieferbar ab ca. März 2011.
Vorschau Bosch Boxberg Klassik 2011
Ein kleiner Vorgeschmack auf die Bosch Boxberg Klassik im großen Jubiläumsjahr 2011: Die Teilnehmer werden unter anderem auf der historischen Solitude-Rennstrecke ihre Runden drehen und Zwischenstation am Firmensitz von Bosch auf der Schillerhöhe machen.
So melde mich jetzt mal 2 Wochen ab ich muss die Unterwasserwelt im Roten Meer erkunden. Ich wünsche euch schöne (vor-)-Feiertage und erfolgreiches schrauben.
schöne woche noch und
schönes Wochenende
günterw
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
-
- Away
- Moderator
-
10 Dec 2010 17:08 #81197
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Impulsgeber D-JETRONIC, Gebiss
Hallo Günter.
das wäre aber mal ne tolle Lösung, wenn sie denn auch bezahlbar bleibt.
Volker
das wäre aber mal ne tolle Lösung, wenn sie denn auch bezahlbar bleibt.
Volker
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.089 seconds