- Thank you received: 0
Kann man Motor & (Schalt)Getriebe zusammen aus/einbauen?
- Afshin
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
04 Sep 2010 15:35 #78815
by Afshin
Kann man Motor & (Schalt)Getriebe zusammen aus/einbauen? was created by Afshin
Hallo zusammen,
Den Titel sagts schon.. wurde mich ja interessieren ob ich die beide Zusammenschrauben und erst dann in einem Stück ins 107er einbauen kann?
Viele grüsse,
Afshin[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Afshin am 04-09-2010 15:44 ]
Den Titel sagts schon.. wurde mich ja interessieren ob ich die beide Zusammenschrauben und erst dann in einem Stück ins 107er einbauen kann?
Viele grüsse,
Afshin[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Afshin am 04-09-2010 15:44 ]
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- driver
-
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 737
04 Sep 2010 17:34 #78816
by driver
Replied by driver on topic Kann man Motor & (Schalt)Getriebe zusammen aus/einbauen?
Das geht schon, der hängt dann leicht schräg und man braucht so einige Hände ,aber geht ganz sicher .
Wolfgang
Wolfgang
- Afshin
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
04 Sep 2010 17:50 #78817
by Afshin
Replied by Afshin on topic Kann man Motor & (Schalt)Getriebe zusammen aus/einbauen?
Hallo Wolfgang,
Super..!! Dann könnte ich ja mal in aller ruhe mir mein 5.0er Alumotor mit nen anderen Schaltgetriebe probeweise zusammenmontieren versuchen, und das Fahrzeug nicht unnötig in Garage blockieren...
Gruss,
Afshin
Super..!! Dann könnte ich ja mal in aller ruhe mir mein 5.0er Alumotor mit nen anderen Schaltgetriebe probeweise zusammenmontieren versuchen, und das Fahrzeug nicht unnötig in Garage blockieren...
Gruss,
Afshin
- Thorsten560SE
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 155
04 Sep 2010 18:47 #78818
by Thorsten560SE
tb560
Replied by Thorsten560SE on topic Kann man Motor & (Schalt)Getriebe zusammen aus/einbauen?
Nabend,
also ich baue Motor und Getriebe (egal ob Schalt oder Automatik) immer zusammen aus. Das geht ganz hervorragend. Das Getriebe unter dem Auto separat abflanschen ist gerade beim SL und besonders beim M117 ein Qual.
Gruß Thorsten
also ich baue Motor und Getriebe (egal ob Schalt oder Automatik) immer zusammen aus. Das geht ganz hervorragend. Das Getriebe unter dem Auto separat abflanschen ist gerade beim SL und besonders beim M117 ein Qual.
Gruß Thorsten
tb560
- Afshin
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
04 Sep 2010 20:03 #78819
by Afshin
Replied by Afshin on topic Kann man Motor & (Schalt)Getriebe zusammen aus/einbauen?
Danke Thorsten! Wie du schon weiss, es sind einiges um Anpassungsarbeiten gefragt, bis der Alu-V8 ohne Mercedes spezielle 5.0er Adapter zu 4-Gang Schalter gekoppelt ist...
Gruss,
Afshin
Gruss,
Afshin
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.102 seconds