- Thank you received: 0
Nebelscheinwerfer umklemmen????
- mosy47
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
11 Aug 2010 11:23 #78162
by mosy47
Nebelscheinwerfer umklemmen???? was created by mosy47
Folgende Situation:
Das Fahrzeug was wir haben, 380SL (schweizer Import), hat folgende Funktion bei den Nebelscheinwerfern:
Diese brennen nur bei Standlicht, wie kann man diese umklemmen, damit sie auch im Fahrlichtbetrieb brennen.
Danke
Morgan
Das Fahrzeug was wir haben, 380SL (schweizer Import), hat folgende Funktion bei den Nebelscheinwerfern:
Diese brennen nur bei Standlicht, wie kann man diese umklemmen, damit sie auch im Fahrlichtbetrieb brennen.
Danke
Morgan
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Winterfahrer
- Junior Member
-
Less
More
11 Aug 2010 13:02 #78163
by Winterfahrer
Replied by Winterfahrer on topic Nebelscheinwerfer umklemmen????
Hallo Morgan,
bei meinem Schweizimport (81er SLC) ist es genauso geschaltet. Dem freundlichen GTÜ-Prüfer habe ich das Phänomen erklärt, er war sehr interessiert und ich musste nichts umbauen.
Eigentlich hatte ich den Lichtschalter als schweizer Spezialteil in Verdacht, aber es gibt keine besondere Teilenummer im EPC.
Hat die neue DVD alle Schaltpläne im Detail? Auch die der letzten Serie mit deutlich mehr Kabeln an Bord?
Gruß
Dietmar
bei meinem Schweizimport (81er SLC) ist es genauso geschaltet. Dem freundlichen GTÜ-Prüfer habe ich das Phänomen erklärt, er war sehr interessiert und ich musste nichts umbauen.
Eigentlich hatte ich den Lichtschalter als schweizer Spezialteil in Verdacht, aber es gibt keine besondere Teilenummer im EPC.
Hat die neue DVD alle Schaltpläne im Detail? Auch die der letzten Serie mit deutlich mehr Kabeln an Bord?
Gruß
Dietmar
- mosy47
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
11 Aug 2010 16:12 #78164
by mosy47
Replied by mosy47 on topic Nebelscheinwerfer umklemmen????
Hallo Dietmar,
werde mal auf der DVD nachsehen, werde wieder berichten.
Hätte sein können, das dies jemand schon umgebaut hat.
Morgan
werde mal auf der DVD nachsehen, werde wieder berichten.
Hätte sein können, das dies jemand schon umgebaut hat.
Morgan
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.098 seconds