- Thank you received: 0
Schrauber /Werkstatt in HB DH NI H SFA SHG?
- HHD
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
28 Apr 2010 21:12 #75419
by HHD
Schrauber /Werkstatt in HB DH NI H SFA SHG? was created by HHD
Hallo,
mir läuft mal wieder die Zeit davon...
Wollte schon längst das Fenster in der Fahrertür richten (wackelt und ist etwas schief), aber bin einfach nicht dazu gekommen. Und der Motor saugt noch immer Nebenluft im LL.
Erschwerend kommt hinzu, das meine Schrauberfähigkeiten beim 107 auf dem Level "Blutiger Anfänger" liegen...
Würde deshalb sehr gerne fremde Hilfe in Anspruch nehmen. Ideal keine große Werkstatt, denn ich möchte gerne mit dabei sein, zum schrauben und lernen. Hab einfach Muffe, dass ich allein Murks baue und mir den Wagen selbst stilllege.
Gibt es da jemanden?
Gruß
HH
mir läuft mal wieder die Zeit davon...
Wollte schon längst das Fenster in der Fahrertür richten (wackelt und ist etwas schief), aber bin einfach nicht dazu gekommen. Und der Motor saugt noch immer Nebenluft im LL.
Erschwerend kommt hinzu, das meine Schrauberfähigkeiten beim 107 auf dem Level "Blutiger Anfänger" liegen...
Würde deshalb sehr gerne fremde Hilfe in Anspruch nehmen. Ideal keine große Werkstatt, denn ich möchte gerne mit dabei sein, zum schrauben und lernen. Hab einfach Muffe, dass ich allein Murks baue und mir den Wagen selbst stilllege.
Gibt es da jemanden?
Gruß
HH
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- chund
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 148
28 Apr 2010 22:38 #75420
by chund
Gruss, Andreas
Replied by chund on topic Schrauber /Werkstatt in HB DH NI H SFA SHG?
Gruss, Andreas
- HHD
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
29 Apr 2010 10:38 #75421
by HHD
Replied by HHD on topic Schrauber /Werkstatt in HB DH NI H SFA SHG?
Danke für die Info!
Wobei mir ein privater Schrauber fast noch lieber wäre, die haben in der Regel etwas niedrigere Stundensätze...
Übrigens heiße ich Hans-Heinrich. Saublöder Name, deshalb seit Jahrzehnten nur HH.
Gruß
HH
Wobei mir ein privater Schrauber fast noch lieber wäre, die haben in der Regel etwas niedrigere Stundensätze...
Übrigens heiße ich Hans-Heinrich. Saublöder Name, deshalb seit Jahrzehnten nur HH.
Gruß
HH
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.093 seconds