- Thank you received: 3
Kofferraum ohne (Teppich-)Verkleidung original?
- steflinde
-
Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
16 Dec 2009 16:27 #71849
by steflinde
R107, 1978, 280
Kofferraum ohne (Teppich-)Verkleidung original? was created by steflinde
Hallo Zusammen,
ich bin auf meiner Suche nach einem SL bei Mobile.de über einen Wagen gestoßen, der (mal abgesehen vom horrenden Preis) keine Auskleidung des Kofferraums ausweist (s. Foto). War das 1973 Stand der Dinge oder sollte ich hier vielmehr einen ehemaligen Schaden vermuten bei dessen Reparatur die Teppiche rausflogen? Bei meinen bisherigen Besichtigungen war der Kofferraum immer ausgekleidet...
Vielen Dank für Eure Hinweise & beste Grüße, Stefan
ich bin auf meiner Suche nach einem SL bei Mobile.de über einen Wagen gestoßen, der (mal abgesehen vom horrenden Preis) keine Auskleidung des Kofferraums ausweist (s. Foto). War das 1973 Stand der Dinge oder sollte ich hier vielmehr einen ehemaligen Schaden vermuten bei dessen Reparatur die Teppiche rausflogen? Bei meinen bisherigen Besichtigungen war der Kofferraum immer ausgekleidet...
Vielen Dank für Eure Hinweise & beste Grüße, Stefan
R107, 1978, 280
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- GG2801
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 3
16 Dec 2009 16:32 #71850
by GG2801
Replied by GG2801 on topic Kofferraum ohne (Teppich-)Verkleidung original?
Moin,
das paßt schon - ein 73er hat noch nacktes Blech und ne Gummimatte im Kofferraum.
Gruß
Gerald
das paßt schon - ein 73er hat noch nacktes Blech und ne Gummimatte im Kofferraum.
Gruß
Gerald
- Oliver107
-
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 9
16 Dec 2009 23:36 #71851
by Oliver107
Replied by Oliver107 on topic Kofferraum ohne (Teppich-)Verkleidung original?
Das Thema hatten wir hier schon vor ein paar Monaten mal intensiv diskutiert (bemüh einfach mal die Suchfunktion) und in der Tat: Beim SL (und nur bei dem!), war der Kofferraum anfangs nur mit der Gummimatte ausgelegt, während der SLC von Anfang an Teppichverkleidungen hatte.
Viele Grüße
Oliver
Viele Grüße
Oliver
- fritz-fritz
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
19 Dec 2009 13:48 #71852
by fritz-fritz
Replied by fritz-fritz on topic Kofferraum ohne (Teppich-)Verkleidung original?
Einspruch:
Auch der SLC hatte anfangs nur eine Gummi-Matte am Kofferraumboden, bloss die Wände waren ringsum verkleidet.
HG
fritz [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : fritz-fritz am 19-12-2009 13:50 ]
Auch der SLC hatte anfangs nur eine Gummi-Matte am Kofferraumboden, bloss die Wände waren ringsum verkleidet.
HG
fritz [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : fritz-fritz am 19-12-2009 13:50 ]
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.099 seconds