- Thank you received: 3
"Kulissenplatte an der Mittelschaltung lösen" - Aber wie?
- steflinde
-
Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
07 Dec 2009 14:16 #71665
by steflinde
R107, 1978, 280
"Kulissenplatte an der Mittelschaltung lösen" - Aber wie? was created by steflinde
Hallo Zusammen,
ich muss bei meinem `78er 280er die Mittelkonsole ausbauen. In der WIS steht nun dass man bei einem Automatikgetriebe (wie meinem) die "Kulissenplatte an der Mittelschaltung lösen" soll. Leider steht dort nicht drin wie.
Kann mir eine(r) von Euch helfen und mir erklären wie ich das anstelle ohne etwas (Stifte, Klammern, etc.) zu beschädigen?
Vielen Dank für Eure Hilfe & beste Grüße,
Stefan
ich muss bei meinem `78er 280er die Mittelkonsole ausbauen. In der WIS steht nun dass man bei einem Automatikgetriebe (wie meinem) die "Kulissenplatte an der Mittelschaltung lösen" soll. Leider steht dort nicht drin wie.
Kann mir eine(r) von Euch helfen und mir erklären wie ich das anstelle ohne etwas (Stifte, Klammern, etc.) zu beschädigen?
Vielen Dank für Eure Hilfe & beste Grüße,
Stefan
R107, 1978, 280
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- gerd
-
- Platinum Member
-
07 Dec 2009 14:30 #71666
by gerd
Replied by gerd on topic "Kulissenplatte an der Mittelschaltung lösen" - Aber wie?
- steflinde
-
Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 3
07 Dec 2009 14:51 #71667
by steflinde
R107, 1978, 280
Replied by steflinde on topic "Kulissenplatte an der Mittelschaltung lösen" - Aber wie?
Super, vielen Dank!! Damit werde ich es probieren (hätte halt mal nach "Schaltkulisse" suchen müssen und nicht nach "Kulissenplatte"...
Beste Grüße,
Stefan
Beste Grüße,
Stefan
R107, 1978, 280
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.089 seconds