- Thank you received: 7
Farben
- Micha B.
- Topic Author
- Elite Member
-
Less
More
26 Dec 2003 17:25 #5328
by Micha B.
Farben was created by Micha B.
Sagt mal,
ich würde gern eine Aufstellung machen, aud der ersichtlich wird in welchen Zeiträumen welche Farben (innen und außen) angeboten wurden. Da mein Prospektmaterial sehr begrenzt ist und ich sonst nichts brauchbares gefunden habe (auch in der 107er-Bibel nicht!) komm ich allerdings nicht recht voran.
Hat von Euch jemand ne Idee oder kann sonst wie Unterstützung gewähren? Interessiert das überhaupt?
Ich dachte mir, da immer mehr 107er in das Alter einer Restaurierung vordringen, wäre solch eine Aufstellung sicherlich hilfreich. Was meint Ihr dazu?
ich würde gern eine Aufstellung machen, aud der ersichtlich wird in welchen Zeiträumen welche Farben (innen und außen) angeboten wurden. Da mein Prospektmaterial sehr begrenzt ist und ich sonst nichts brauchbares gefunden habe (auch in der 107er-Bibel nicht!) komm ich allerdings nicht recht voran.
Hat von Euch jemand ne Idee oder kann sonst wie Unterstützung gewähren? Interessiert das überhaupt?
Ich dachte mir, da immer mehr 107er in das Alter einer Restaurierung vordringen, wäre solch eine Aufstellung sicherlich hilfreich. Was meint Ihr dazu?
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- gerd
-
- Platinum Member
-
26 Dec 2003 17:50 #5329
by gerd
Replied by gerd on topic Farben
Ich hab so eine Auflistung mit Farbmustern mal bei einem Lackierer gesehen, die war von einem Lackhersteller (welchem?) da konnte man baujahrseitig alle lieferbaren Farben heraussuchen. Ich hatte dort selbst für einen 60er Jahre Maserati alle damals lieferbaren Farben gefunden.
Gruß
Gerd
Gruß
Gerd
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.098 seconds