Select your language

Becker Mexico für R107 aus 1977, passt das hier ???

  • Mad_Eye_Moody
  • Topic Author
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
More
20 Nov 2003 23:27 #4630 by Mad_Eye_Moody
Hallo Jungs,

Frage an die Historiker unter Euch:
Passt dieses Becker Mexico Cassette hier in meinen 280 SL aus 1977 ???
Mir scheint das etwas zu alt, aber ich finde nur dieses Modell. Wer kennt sich aus und kann dieses aufklären?

Viele Grüße und Danke

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Nov 2003 23:39 #4631 by gerd
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&it...60480&category=42479

Ds hier ist das richtige für Dich - der direkte Nachfolger vom Nadelstreifen Radio

Gerd

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Nov 2003 23:44 #4632 by gerd
PS: habe Dir gerade per mail Fotos davon geschickt!
Gerd

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Mad_Eye_Moody
  • Topic Author
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
More
20 Nov 2003 23:54 #4633 by Mad_Eye_Moody
Replied by Mad_Eye_Moody on topic Becker Mexico für R107 aus 1977, passt das hier ???
Hallo Gerd,

recht herzlichen Dank für Deine rasche Hilfe, ja genau so habe ich mir das originale Radio auch vorgestellt. Ist das denn auch ein Mexico mit Kassette? Kommt auf Deinen Bildern nicht so klar zum Vorschein.
Die Rumpelkammer bei Ebay möchte ich dann aber doch lieber nicht kaufen, da scheinen ja schon die Mäuse drin zu hausen

Viele Grüße

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Mad_Eye_Moody
  • Topic Author
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
More
21 Nov 2003 00:13 #4634 by Mad_Eye_Moody
Replied by Mad_Eye_Moody on topic Becker Mexico für R107 aus 1977, passt das hier ???
Bins nochmal Gerd,

hatte soeben einen Geistesblitz und die dunkle Erinnerung an ein altes Becker Radio aus einem Schlacht-123er kam in mir hoch, welches noch irgendwo im Keller dümpelt.
Und siehe da, liegt das olle Teil doch in ner Kiste staubfrei verpackt und im Bestzustand dort so rum.
Leider aber nur ein Europa Kurier ohne Kassette, aber wer hört heute schon noch Kassette? Sieht vom Design her genauso aus wie Dein Bild aus dem 6.9er, also Problem gelöst. Kommt demnächst in der 280er, Geld gespart und passt eh besser zur kargen Ausstattung als ein Mexico.

Hurra, ist schon toll, wie sich mal wieder so eins zum anderen fügt.

Grüße und jetzt aber gute Nacht

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Nov 2003 09:02 #4635 by gerd
Hallo Mad, im 6.9er ist ein Mexico Cassette Vollstereo, ich hab es für € 50 einem - na ja - Schrottler abgekauft. Cassette höre ich auch nie, ich denke da bist Du mit Deinem Kurier bestens bedient.
Wenn schon ein pures Auto dann auch ein pures Radio ohne "Vollausstattung"!

Gruß
Gerd

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Nov 2003 18:15 #4636 by sl-tom
Hui,
und dann 100? Startpreis für das Radio, ganz schön happig. Aber sind ja auch noch keine Gebote drauf.
Sollte mich wundern wenns weggeht.

bis neulich
Tom


Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.126 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.