Select your language

Kennt jemand einen Importeur?

More
17 Apr 2008 11:36 #57097 by Smudo
Kennt jemand einen Importeur? was created by Smudo
Hallo zusammen,

mein Name ist Udo Albrecht und ich bin seit letztem Sommer stolzer 450SL Besitzer (und ab diesem Sommer hoffentlich auch 450SL-Fahrer Nachdem ich nun schon einige Zeit bei den 107sl freunden angemeldet bin, musste ich mich hier auch endlich mal registrieren.
Hauptsächlich wegen der guten Import Tips von Micha B. da ich ein ziemlich gut klingendes Angebot in den USA gefunden habe (560SL, Bj.88, aus Colorado für 11k Dollar) und nun mit dem Gedanken spiele, mir gleich noch einen SL zu kaufen.

Micha B. hatte in den Tips auch angeboten, beim Import zu helfen. Leider scheint es die 2004 angegebene eMail nicht mehr zu geben.

Macht Micha B. noch die Imports oder kennt jemand von euch andere, die mir beim Import behilflich sein könnten?

Vielen Dank für die Antworten!

Udo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Apr 2008 13:34 #57098 by chund
Replied by chund on topic Kennt jemand einen Importeur?
Hi Udo,

ich glaube nicht, daß Micha Autos importiert, er hat die Sternzeit aufgebaut und während seiner "Hausmeistertätigkeit" super Tipps gegeben, so auch den mit dem US Import.

Aus dem Stehgreif fallen mir 2 Adressen ein: Interfracht und für den Fall, Du musst den Wagen zu einem Seehafen bringen lassen: DAS Auto Shippers

Viel Erfolg!

Gruß Andreas

Gruss, Andreas

More
17 Apr 2008 20:36 #57099 by Guenni
Replied by Guenni on topic Kennt jemand einen Importeur?
Udo,
in der neuen Motor-Klassik 5/2008 ist ein Bericht zum Thema "Import aus USA" mit Tipps und Adressen.

Gruß
Günter[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Guenni am 18-04-2008 14:51 ]

More
18 Apr 2008 09:24 #57100 by Buchwald
Replied by Buchwald on topic Kennt jemand einen Importeur?
Hi!

Interglobalshipping aus Bremen. Absolut nett. Mit denen habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht.

Für Ansprp. schick mir einfach eine PN.

-Guido

More
18 Apr 2008 16:19 #57101 by mb350se
Replied by mb350se on topic Kennt jemand einen Importeur?
martin scholz von cfr-line in Los Angeles, er arrangiert es zusammen mit Interfcht Bremen.

CFR Line
Martin Scholz
Phone: (310)223-0474
Fax: (310)223-0477
E-mail: martin@cfrline.com

gruss volker

More
06 Jan 2011 22:46 #57102 by jimbojones
Replied by jimbojones on topic Kennt jemand einen Importeur?
Hat jemand Erfahrung mit DAS Auto Shippers? Haben ein sehr attraktives Angebot fuer meinen Benz gemacht: $850 Dollar inkl. allem was in den USA anfaellt.

Gruss
Hannes

560SL - Bj. 1988

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.112 seconds